Donnerstag, 26. September 2013

Oh ja...

...es gibt mich noch :-)
Und heute habe ich ein Layout aus dem wunderbaren Dani-Peuss-Oktoberkit.
Das Kit enthält dieses Mal viele eher gedeckte Farben, die ließen sich ganz wunderbar kombinieren. Mein Lieblings-pp ist dabei eins mit ganz vielen wunderbaren Sprüchen in ziemlich großer Schrift - bei diesem Laout hier habe ich einen davon einfach als Titel verwendet!





Die kleinen Enameldots gehören auch zum Kit und ich hab sie zwischen die Strukturpastenpünktchen geschummelt... Ist das Washi nicht auch klasse?

Einziger Zusatz: der Ali-Edwards-Stempel.


Und schon bin ich wieder weg...
Viele liebe Grüße,
Heidi

Kommentare:

  1. Das gefällt mir supergut. Die Farbzusammenstellung ist genau meins. Diese Mask, da war ich ewig hinterher und habe sie nie bekommen, jetzt habe ich sie endlich beim Mekka erstanden. Das Ornament auf dem Washi scheint ja schwer im Kommen zu sein. Bei SU gibt's ein passendes Stempelset und Stanzer. Bin auch wieder weg.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout gefällt mir sehr gut. Die Strukturpastenpünktchen sind genial. Aber auch der Stempel von Ali passt super!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Heidi.
    Der ausgeschnippelte Titel ist klasse und der Stempel so schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen