Sonntag, 15. September 2013

Schön war's...

...auf dem Mekka.
Zu viel Geld ausgegeben (natürlich...), aber ich durfte 2 Scrapperinnen persönlich kennenlernen, die ich bislang nur aus dem Netz kannte.
Alex, Stine - das fand ich klasse! :-)
Und aus den neuen Stempeln mal eben schnell kleine clean & simple Karten gemacht:




Hach, cool, diese runden Stempel, oder?

Liebe Grüße, 
Heidi

Kommentare:

  1. Das war bestimmt sehr schön. Und ja, die Stempel sehen toll aus. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, das war total Klasse und ich bin immer noch total geflasht. Allerdings hat sich gestern mein Laptop verabschiedet und das bringt mich wieder runter. So muss ich am Gattencomputer bloggen. Mal sehen, wie lange das gut geht.
    Ich habe mich echt gefreut, dich kennen zu lernen und wie wir ja gesehen haben, konnten wir uns schon von weitem erkennen.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich sehr tolle Stempel! HACHZ!! Zum Mekka wollte ich auch immer schon einmal!! Vielleicht klappt's nächstes Jahr!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen