Mittwoch, 11. September 2013

Stempel-Mekka

Zufälligerweise jemand von euch auf dem Stempelmekka am Samstag?

Würde mich ja sehr freuen über ein echtes Treffen :-)
(Stine, hast du meine Mail bekommen?)

Zu dem Anlass auch mal wieder eine gestempelte Karte von mir - die gab es zur Geburt. Beim Stempeln bin ich mittlerweile eher sehr clean & simple, aber nachdem ich, wie hier auch schon mal angedeutet, mein Stempelmojo komplett verloren hatte, bin ich damit ganz glücklich.


Liebe Grüße,
Heidi

Kommentare:

  1. Hey, ich bin auch am Samstag da! Dann sollten wir uns endlich mal persönlich kennen lernen...
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  2. Du bist also doch da, das ist ja klasse. Wir sollten unbedingt einen Treffpunkt ausmachen. Bringst du deine Mädels wieder mit, die im letzten Jahr so eifrig waren?
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen