Montag, 7. Oktober 2013

immer hungrig...

...hat eindeutig mit dem Alter zu tun :-)
Kann in einer Stadt wie Amsterdam aber ganz schön ins Geld gehen. Das Foto - schnell an den Tisch und die Speisekarte in die Hand  - war jedenfalls sehr typisch! Bleibt einem dann auch nichts anderes übrig, als zu füttern, hehehe (und das zu verscrappen...).



Das Material: Neben dem Danipeuss-Oktoberkit und Kraft-CS noch ein paar Stempel. Total verliebt bin ich ja in die Rollstempel von Glitz, da besitze ich 2 Stück von. Hier im Einsatz war einer mit Dreiecken. Man sieht zwar, wo er einmal komplett abgerollt ist, ab da wird dann die Farbe heller, aber ich finde, das macht nix.





Liebe Grüße,
Heidi

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Layout sehr gut. Kraft farbiger Cardstock und das dunkelblau passen super zusammen. Der "Life" Stempel passt auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Super Layout! Das Blau ist wunderbar zu dem Cardstock. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen