Donnerstag, 24. Oktober 2013

Kit-Layouts

Ja, ich weiß, sehr still hier gerade...
Aber ich will gar nicht lang rumlamentieren, sondern euch lieber was zeigen, ja?

Es ist nämlich nicht so, dass ich nix mache, aber vieles davon ist - pssst! - g e h e i m!
Wie zum Beispiel das hier:

Das ist immerhin schon verpackt und verschickt (hier übrigens die Version vom letzten Jahr: klick), aber da steht noch mehr an... Puuuh...

Wirklich zeigen kann ich aber was vom schönen Dani-Peuss-November-Kit, hach, das war aber auch mal wieder lecker, mit wunderbaren Papieren und sehr vielen schönen Embellishments! Und weil's so lange hier nichts mehr von mir gab, zeige ich euch gleich 2 Layouts:
Im Kit sind orangefarbene pps, die passten doch zu gut zu meinem Schaufensterfoto. Und weil ich gleich 2 davon kombiniert habe, habe ich sie zusammengenäht - tatsächlich per Hand, mit einem dicken Garn, was man auf den Fotos nicht so wirklich gut erkennen kann. Anschließend ein bisschen Acryl an den Rand geschmiert, damit sie einen guten Rahmen haben.


Die Embellies aus dem Kit passten auch noch prima dazu, in die Knöpfe habe ich einfach Löcher gemact und einen Faden durchgefädelt:


Nummer 2, auch aus dem Kit:



Ach, Amsterdam ist einfach eine tolle Stadt...
So, und ich verspreche, mich nochmal zu melden, diese Woche!
Versprochen!

Genießt dieses wunderbare herrliche Herbstwetter!
Viele liebe Grüße
Heidi

1 Kommentar:

  1. Besonders gut gefällt mir das zweite Layout,wahrscheinlich weil das eher meine Farben sind :)
    Aber trotzdem sind dir beide echt gelungen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen