Donnerstag, 31. Oktober 2013

noch mal Amsterdam...

2 Amsterdam-Layouts hab ich noch.
Das hier ist das eine:







Material: außer dem großartigen Dani-Peuss-November-Kit (das irgendwie unerschöpflich zu sein scheint!) noch ein paar Stempel. Die Klartextstempel sind einfach immer wieder klasse einzusetzen beim Scrappen, benutzt habe ich die Sets "klick", "Schnappschuss" und "Leben", außerdem ein sehr vielseitig verwendbares von Hero Arts (daraus sind die ganzen blauen Stempel). Genaue Liste dazu gibt es hier: KLICK.

Das andere ist etwas gefudelt, weil ich ein pp benutzt habe, das gar nicht zum Mit dazu gehört.
Aber als das Foto zufällig (jaaa!) auf das p fiel, war klar: DAS ist die Kombi. Aber die wunderbaren November-Kit-Beigaben passten auch so herrlich, deshalb habe ich beschlossen zu fudeln und einfach beides zusammenzuführen :-)




Material: Außer dem Kit tatsächlich nur das Basis-pp, das ist By Boat von Studio Calico. Und das passt doch wirklich perfekt zusammen, oder?

Viele liebe Grüße und noch eine schöne Woche wünsche ich euch,
Heidi

Kommentare:

  1. Das erste layout finde ich echt toll!
    Beim zweiten bin ich nicht auf Anhieb so begeistert, was aber wohl am grün liegt,was ich nicht so mag,aber trotzdem richtig schön geworden!
    LG chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Moi, tolle LOs das "mag dich" gefällt mir besonders gut.Die Anordnung der Schrift, so ein bischen Halbkreis hat es mir angetan.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Layouts.
    Und wo ich das so sehe freue ich mich noch mehr, dass ich diese Brush Strokes Stempelplatte bei Dani jetzt erwischt habe, nachdem sie ja ausverkauft war.
    Und ich musste schmunzeln, als ich deine Befürchtungen im Planungsthread 2014 gelesen habe, wie es am Jahresende weitergehen würde.Ging mir ähnlich. Aber nun ist ja alles bestens nicht wahr? :)

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Layouts, die Du hier wieder zeigst.
    Ich finde auch die Buchstabenanordnung beim zweiten LO ganz besonders toll. Das hat was!
    Lg >Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß :) Ich find das ganz toll, dass du die Schrift in so einer Wellenform gemacht hast, total die tolle Idee :)

    - L
    livelovescrap.wordpress.com :)

    AntwortenLöschen