Montag, 4. November 2013

Sag niemals nie!

Aaaachtung - jetzt wird es SEHR bunt. Jawohl. Total Heidiuntypisch-bunt.
Und das liegt eindeutig an meiner neuen Farb-Kombi...
Neon - Hilfe, ohne mich, diesen Trend lasse ich definitiv aus - habe ich immer gesagt. Aber dann habe ich die neuen Spays von KesiArt gesehen und war unerklärlicherweise sofort verliebt, ach ja, sag niemals nie...
Und dann kam mein Einkaufspaket an und die 3 lachten mich sooo an:


Das ist doch schön, wenn der eigene Einkauf einen zu einem Layout inspiriert, oder?
Also erstmal die ebenfalls neuen Schablonen von Tim Holz ausgepackt und übereinandergesprüht (das sind die grünen und türkisen Buchstaben), unten kam noch eine gesprühte Bordüre in rot drauf.
Leider habe ich kein Foto von dem Rohzustand gemacht, aber in dem Ausschnitt kann man es noch ganz gut erkennen:


Ein Stück Verpackung von den Sprays habe ich vor lauter Begeisterung über die Kombi gleich mit angebracht und diese hat mich dann zu einem schwarzen Washi-Rand inspiriert:



Tja, und da ich ja kein Neon mag (höhö), war das gar nicht so einfach, was Passendes dazu aufzutreiben. Habe meine Sachen durchwühlt und wurde dann doch schließlich fündig! Taraaa:







Ha, das knallt, was? 

Viele liebe bunte Grüße,
Heidi

Kommentare:

  1. Total genial ! Sieht richtig super aus.
    Ich hab auch ein paar von den kesiArt Sprays bestellt und bin jetzt nach deiner Begeisterung hier noch mehr gespannt aufs Paket :)

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse, wie du die Verpackung mit eingebaut hast. :)
    Ein ganz herrliches Layout.Das glaubt dir kein Mensch,dass du Neon nicht magst. (Die Schablonen haben mich auch schon angeblinzelt)
    Ich habe letztens mit meinem Calico Kit einen Satz Mini Mr Huey's in Neonfarben geordert.
    Jetzt kriege ich richtg Lust , damit was zu machen.

    AntwortenLöschen