Sonntag, 29. Dezember 2013

December Daily - fertig

Irgendwie scheine ich eine innere Zeitschranke zu haben - entweder meine Projekte werden zeitnah fertig - oder bleiben unvollendet! Was ich hier noch alles so liegen haben was in einem Anfangs- oder auch mittleren Stadium festhängt... Seufz. Geht euch genauso?
Um so mehr freue ich mich, dass mein DD 2013 fertig ist!
Jipp! Fättich!

Und deshalb kann ich euch jetzt mit Fotos überschwemmen :-)
(Nein, nein, nicht mit allen 24 - aber doch schon einigen...)





























Achtung: hier kommt mein Lieblingsdezemberfoto (hehe, wir sehen aus wie ein Hobbit-Ehepaar....)





Sieht schlimmer aus, als es ist: er ließ sich wieder hinstellen und es war noch erstaunlich viel heile. Den Kugelverlust werden wir ausgleichen: im nächsten Jahr bekommt meine Schwester von jedem was für den Baum geschenkt!


Das Prinzip mit den Buchringen hat sich gut bewährt. Total praktisch, dass man die Seiten rausmachen konnte zum Bearbeiten! Das werde ich, wenn es denn ein Daily 2014 gibt, wieder so machen!
(Das Cover und den Anfang vom Daily findet ihr hier und hier.)

Ihr Lieben,
jetzt bleibt mir noch euch einen guten, guten Rutsch ins neue Jahr und ein ganz wunderbares, erfülltes 2014 zu wünschen!
Alles, alles Liebe,
Heidi

Kommentare:

  1. Ein wirklich wunderschönes Daily liebe Heidi....
    Da komm ich doch glatt auf den Geschmack...
    Aber ich habe ja mein PL...
    Dir auch einen guten Rutsch
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Buchringe sind eine tolle Erfindung und dein DD ein toller Einblick in eure Weihnachtszeit. Ich wünsche dir und deiner Familie einen tollen Start in das Neue Jahr. ♥-liche Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen