Samstag, 7. Dezember 2013

Na, wie sieht's aus...

...mit euren December Dailys (wenn ihr welche macht)?

Am Anfang finde ich es immer ganz schön schwer. Der Dezember kommt sowieso immer so plötzlich, was mich immer total erschreckt, weil ich noch nichts Deko- oder gar Geschenkemäßiges in Angriff habe. Und statt eines eigentlich fälligen Panikanfalls soll ich was Weihnachtliches ins Daily schreiben... Hhhrrgghh.
Aber dann - fang ich an nachzudenken. Hej, ist auch MEINE Adventszeit, da soll doch wohl ein kleiner berichtenswerter Genuss pro Tag drin sein, oder? Dabei hilft mir dann das:
✳︎
Ich gehe viel aufmerksamer durch den Tag und schenke den schönen Dingen, die täglich passieren, viel mehr Beachtung. So werden dann im Daily auch Sachen (endlich mal) gewürdigt, die vielleicht regelmäßig  das ganze Jahr über stattfinden! Und ich freue mich :-)
✳︎
Kein Highlight in Sicht? Dann selbst eins machen! Leckere Weihnachtskekse kaufen oder mit einem Weihnachtstee eine Auszeit gönnen. Jawoll! Und genießen! (und Foto machen!)
✳︎
Wenn alle Stricke reißen, kommt meine Weihnachts-Deko ins Daily - die muss ja schließlich auch dokumentiert werden!

So, und damit bin ich dann mit mir und meinem Daily im Reinen. Und kann den Dezember ein kleines bisschen mehr genießen.
Und deshalb mache ich ein Daily, jedes Jahr wieder :-)

Hier kommen meine ersten Innenseiten:








Dann habe ich mir noch eine kleine Neuentdeckung gegönnt: Attach-me Sticker. Damit kann ich Sachen einfügen, die ich nicht lochen möchte. So geschehen mit der Karte, an der ich heute nicht vorbeigehen konnte:



Ich bin tatsächlich up-to-date mit dem Daily, kann aber hier nicht alle Seiten zeigen. Und die Fotos sind auch von grausamer Qualität - wird zu schnell dunkel. Und manchmal auch nicht richtig hell.
Na ja, aber dann ist Kerzenschein besonders schön! :-)

Liebe Grüße, wünsche euch ein schönes Adventswochenende,
Heidi

1 Kommentar:

  1. Ich kann nur immer wieder staunen, wie ihr das alle schafft mit dem DD up to date zu sein. Hut ab!!!
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen