Samstag, 21. Dezember 2013

...noch ein paar Dezember-Layouts

Hach, seufz, ob ich die wohl irgendwie mal entspannt hinbekomme, die Vorweihnachtszeit?
Daneben in diesem Jahr auch noch fies krank geworden, also alles landunter. Nicht mal Weihnachtskarten habe ich machen können :,-(
Und deswegen natürlich auch keine Post hier auf'm Blog.
Mittlerweile aber auf dem Weg der Besserung, statt Karten kriegen alle Mails und hier muss ich doch wenigstens noch meine restlichen WeihnachtsLayouts aus dem Dani-Peuss-Dezemberkit zeigen (das superschöne Januarkit steht ja schließlich auch schon in den Startlöchern...)



Der Weihnachtszwerg bin, wie ihr euch vielleicht denken könnt, ich.
Haben eure Eltern euch auch so merkwürdig gekleidet, als ihr klein gewesen seid?


Die feinen Sterne aus dem Kit lassen sich annähen, das finde ich total klasse. Und die Glitzerpünktchen dazwischen sind Distress Stickles, damit habe ich auch die Holzpfeile bestrichen.
Die Knöpfe aus dem Kit passten einfach prima dazu!


Hmm, na ja, hier könnten meine Kinder auch zu schreiben: Was hat unsere Mutter uns für komische Sachen angezogen??? Vor allem, weil das Rentier ein Löwenkostüm trägt, was man an dem hervorschauenden Schwanz erkennen kann...

Ohne Sternchen geht doch nix im Dezember, oder?


Kleine Weihnachtspräsente für die Lehrer (dafür bin ich immer zuständig), immerhin hab ich DAS geschafft...




Mein Daily ist auch einigermaßen up to date - mal sehen, vielleicht bekomme ich das ja auch noch fotografiert...

Aber erstmal wünsche ich euch einen wunderschönen 4. Advent.
Ich kümmere mich dann mal weiter um Geschenke, seufz.
Das muss im nächsten Jahr besser laufen!

Liebe Adventsgrüße
Heidi

Kommentare:

  1. Die Tüten sind toll. Ja, komisch angezogen war ich auch manchmal... :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Rudy& Santa nicht nur ein wunderbares Foto auch ein super Layout.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen