Donnerstag, 26. September 2013

Oh ja...

...es gibt mich noch :-)
Und heute habe ich ein Layout aus dem wunderbaren Dani-Peuss-Oktoberkit.
Das Kit enthält dieses Mal viele eher gedeckte Farben, die ließen sich ganz wunderbar kombinieren. Mein Lieblings-pp ist dabei eins mit ganz vielen wunderbaren Sprüchen in ziemlich großer Schrift - bei diesem Laout hier habe ich einen davon einfach als Titel verwendet!





Die kleinen Enameldots gehören auch zum Kit und ich hab sie zwischen die Strukturpastenpünktchen geschummelt... Ist das Washi nicht auch klasse?

Einziger Zusatz: der Ali-Edwards-Stempel.


Und schon bin ich wieder weg...
Viele liebe Grüße,
Heidi

Sonntag, 15. September 2013

Schön war's...

...auf dem Mekka.
Zu viel Geld ausgegeben (natürlich...), aber ich durfte 2 Scrapperinnen persönlich kennenlernen, die ich bislang nur aus dem Netz kannte.
Alex, Stine - das fand ich klasse! :-)
Und aus den neuen Stempeln mal eben schnell kleine clean & simple Karten gemacht:




Hach, cool, diese runden Stempel, oder?

Liebe Grüße, 
Heidi

Mittwoch, 11. September 2013

Stempel-Mekka

Zufälligerweise jemand von euch auf dem Stempelmekka am Samstag?

Würde mich ja sehr freuen über ein echtes Treffen :-)
(Stine, hast du meine Mail bekommen?)

Zu dem Anlass auch mal wieder eine gestempelte Karte von mir - die gab es zur Geburt. Beim Stempeln bin ich mittlerweile eher sehr clean & simple, aber nachdem ich, wie hier auch schon mal angedeutet, mein Stempelmojo komplett verloren hatte, bin ich damit ganz glücklich.


Liebe Grüße,
Heidi

Sonntag, 8. September 2013

Küchenkerle

Ich.Komm.Zu.Nix.
Na ja, so ganz stimmt das nicht, ehrlich gesagt komme ich sogar zu einer ganzen Menge, aber die hat mit meinem Beruf zu tun, nicht mit Scrappen (oder Bloggen...)
Dabei ist Scrappen für mich soooo wichtig als Ausgleich und ich werde bestimmt heute auch noch was machen (mit dem leckeren, noch geheimen Dani-Peuss-Oktober-Kit!), ist ja cshließlich Sonntag und es regnet draußen.
Aber ein Layout (yeah) hab ich für euch!
Gemacht mit Papieren der, wie ich finde, ziemlich schönen Serie 302 von Farm House.

Wer mein Projekt ICH verfolgt hat, weiß, dass ich Kochen hasse nicht mag. In der Schulzeit essen meine Kinder häufig in der Schule, aber in den Ferien ist das mit dem Kochen ein echt harter Job für mich. Deshalb hatte ich da eine Idee...



Rabenmutter?
Ha, guckt euch mal diesen stolzen Blick an!


Außerdem sind alle Männer in meiner Familie super Köche! Mein Titel ist auch nur ein Zitat, das war nämlich der Kommentar meines Mannes beim Essen: "Wir sind eben Küchenkerle!" :-)



Der Büroklammer-Pfeil ist vom Schweden!!! Ist das zu fassen! Als wäre das nicht immer schon verführerisch genug da (kennt ihr doch bestimmt auch: Man Frau will nur 1 Teil kaufen und braucht plötzlich einen großen Einkaufswagen, weil nicht mehr alles in die gelbe Tasche passt!), gibt's da jetzt auch noch Scrappbookutensilien. Passt bloß auf!
Die Feder ist von einem kleinen Eichelhäher, gefunden vor der Haustür, und sie wartete schon lange auf einen Einsatz. Farblich hier einfach perfekt, yes!
Die übrigen Materialien habe ich HIER aufgelistet.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, vielleicht seid ihr bei dem Mistwetter ja auch ein bisschen kreativ?
Liebe Grüße,
Heidi

Dienstag, 3. September 2013

Häuschen

Heute plöppe ich nur mal eben kurz vorbei:
Meine liebe Freundin ist umgezogen und ich wollte ihr zu meinem ersten Besuch gerne etwas mitbringen.
Zum Glück sind mir dazu die kleinen, süßen Häuserbilder von Monika (Schnipseldinge) eingefallen, die ich kurz zuvor in ihrer Flickrsammlung entdeckt hatte! Ich dachte, es wären Karten und fand die Idee schön, es auf einem kleinen Keilrahmen zu machen - mittlerweile weiß ich, dass Monikas Häuser auch auf Keilrahmen sind.

Hier sehr ihr mein Ergebnis:



Liebe Grüße,
Heidi