Montag, 27. Januar 2014

Der Rest vom...

Wie versprochen: der Rest vom Schützenfest Dani-Peuss-Januarkit.

Kennt ihr das? Ihr backt nach einem Rezept, haltet euch GANZ GENAU an die Zutaten und Anweisungen - und irgendwas klappt trotzdem einfach nicht so, wie es soll?
Hatte mal ein Intermezzo mit einem Rezept von C. Barcomi, Öl mit Zucker schaumig schlagen... Ich habe ALLES gegeben! Mehrfach probiert. Mit Mixer, mit Rührgerät, erst mal langsam, sofort schnell, mit unterschiedlichen Ölen. DAS KLAPPT NICHT! (Falls wider Erwarten jemand von euch den Trick kennt - BITTE gebt mir Bescheid!)
In diesem Fall war es zum Glück nur das Aussehen, geschmeckt haben die Kekse trotzdem.
Aber man fragt sich dann ja doch, ob die ihre Rezepte denn selber nicht ausprobieren????


Immerhin ist es dann ein Layout-Anlass gewesen :-)


Das nächste:
Er ist ganze 16 Jahre jünger als ich, mein kleiner Bruder.
Und stellt MICH immer als seine KLEINE Schwester vor. Hehe, die Blicke, die wir dann immer ernten, sind aber auch zu gut!



Das Journaling verteilt sich über das ganze LO: Status right now (Foto) and that's what he said: "Kleine Schwester"
Mein Kommentar dazu dann unten rechts in der Ecke...



Die kleinen, ausgestanden Buchstaben habe ich wieder festgenäht - geht viel schneller und sauberer, als  sie zu kleben. Vorher die untere Buchstabenhälfte mit Washi fixiert, die erste Naht genäht, dann sitzen sie fest, das Washi kann wieder ab und die restlichen Nähte können drauf.

Nummer 3:

Hier habe ich aus vollen Zügen aus dem Kit geschöpft (es ist aber auch zuuuu schön!)
Bis auf den "love this"-Stempel (und den Nähten) ist alles aus dem Kit!







So, ihr Lieben, weg bin ich wieder...
Liebe Grüße,
Heidi

Kommentare:

  1. Ich mag sie ja alle, aber Theorie und Praxis ist mein Favorit.
    (Wahrscheinlich, weil ich das nur zu gut kenne, wenn Sachen völlig harmlos und unkompliziert daherkommen und dann ihr wahres Gesicht zeigen.) :)
    Aber wenn so tolle Layouts dabei herauskommen, macht es gleich viel weniger aus.

    Liebe grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Aha, kleine Schwester... :). Deine Layouts gefallen mir wieder sehr gut, so fröhlich und bunt. Klasse. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen