Donnerstag, 6. Februar 2014

Schnee?

Weiß nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns im Pott gab es noch keine einzige Schneeflocke.
Schade...
Das wunderbare und schier unerschöpfliche Dani-Peuss-Februarkit kommt mit feinen, zarten Farbtönen daher  - und die haben mich (unter anderem) sehr an Schnee erinnert, deshalb habe ich die Fotos vom letzten Jahr dazu verarbeitet.

Ohne viel Kommentar: die ersten Werke mit dem Februarkit:











Die Fotos stimmen tatsächlich mit den darunter genannten Monaten (habe alte Kalenderstückchen aufgeklebt) überein! Ich kann mich erinnern, dass es auch im April Schnee gab (und mir das wunderwunderschöne Lied von Prince dazu einfiel) - aber davon habe ich kein Terassen-Foto mehr gemacht, da hatte ich, glaub ich, dann auch die Schnauze voll...




Und Nummer 2:
In der Lüneburger Heide gab's noch länger Schnee:





Da kam eine Schablone von Heidi Swapp zum Einsatz, zu finden hier. Die Strukturpaste hat etwas Farbe von dem Mr.Huey's angenommen. War nicht beabsichtigt, aber kommt ganz gut, finde ich.








Ich glaube, jetzt will ich auch keinen Schnee mehr, im Garten tut sich schon sooooo viel. Auf meiner Terrasse gibt es schon ein kleines, vorwitziges Vergissmeinnicht!
Aber mal sehen, ob da noch was kommt...

Liebe Grüße,
Heidi

Kommentare:

  1. Tolle Layouts; das zweite gefällt mir besonders - mit der Strukturpaste und der Farbwahl. Herrlich. Bin übrigens auch wieder unter die Blogger gegangen, Heidi ;-) LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow - einfach genial deine Layout. Gerade das mit der Strukturpaste gefällt mir super. Hier in Frankfurt gibt es auch keinen Schnee...total blöde - ich liebe doch Schnee!

    AntwortenLöschen
  3. Sometimes gefällt mir ja so richtig gut.
    Schnee, nein es geht ging bisher auch mal ohne. Ich freue mich jetzt auf das Frühjahr.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen