Dienstag, 25. Februar 2014

zartes Wetter

...oder nicht?
Letztes Jahr sind wir um diese Zeit im Schnee versunken - und jetzt ist einfach schon Frühling, auch wenn man sich gar nicht richtig traut, das auszusprechen. Ist doch noch Februar...
Aber zu dem Zarten, was sich gerade draußen auftut, mit den kleinen Schnee- und Osterglöckchen und den ersten kleinen grünen Spitzen, passen diese 2 Layouts vom Dani-Peuss-Februarkit. Nicht thematisch, aber farblich - als hätte Dani es geahnt... :-)


Rosa eingefärbte Strukturpaste.
Und weil noch was übrig war, gibt's die unten gleich nochmal (ich KANN einfach nix verkommen lassen...)






und Nummer 2:



Das Foto ist nicht bearbeitet! Das ist so. Das Kleine, kaum zu erkennende im Meer, bin nämlich ich.









Hoffen wir, das Wetter hält sich...
Kein Winter mehr, bitte.
So, bin schon wieder weg (seeehr viel zu tun, gerade), viele liebe Grüße,
Heidi

Kommentare:

  1. Hach, die sind alle richtig schön.
    Das war auch ein Kit so ganz nach meinem Geschmack.
    Solche Schneeberge wie im letzten Jahr muss es ja nicht haben, aber so einen Winter-Totalausfall wie in diesem Jahr (selbst hier im Harz) finde ich auch blöd.Irgendwie scheint das gesunde mittelmaß abhanden gekommen zu sein. :)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Layouts. Beide gefallen mir sehr gut. Ich sollte auch mehr mit Strukturpaste arbeiten. Das gibt einen coolen Effekt.

    AntwortenLöschen