Montag, 21. April 2014

Mixed Media - Layouts

Mixed Media verbinde ich mit Arbeiten in einem Art Journal, oder auf einem Keilrahmen.
Aber nicht mit einem Layout!
Studio Calico bietet gerade einen Workshop an, in dem aber genau das stattfindet!
Sehr spannend.
Heraus gekommen ist bei mir dieses Layout:

Viel Einsatz von Sprühfarbe und Schablonen
 

und Strukturpaste.


Voilà:


Es hat wirklich Spaß gemacht, das zu machen, aber so ganz ist es nicht wirklich meins, irgendwie...
Altes Foto, übrigens, aber es passte farblich so gut. Das Holzbraun passt erstaunlicherweise gut zu den Blau- und Grüntönen.

Weil ich immer so rumsaue beim Arbeiten, hat der CS von hinten viele Flecken bekommen - das gefiel mir ganz gut. Mit der Idee habe ich dann direkt ein weiteres Layout gemacht:

Hier habe ich die Strukturpaste ÜBER die Farbe gesetzt und nicht darunter, der Effekt ist klasse, finde ich!








Ja, das war mein Ostermontag! Klecksen und Matschen und Schichten und Kleben - mit Genuss und Zeit. Sehr schön!

Ich hoffe, ihr Lieben, ihr habt/hattet auch schöne Ostertage!
Viele liebe Grüße,
Heidi

Kommentare:

  1. Das zweite Layout ist mir schon bei Studio Calico aufgefallen - superschön.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Layouts - mir gefällt der Strukturpaste-über-der-Farbe-Effekt auch supergut! Und die Farben liebe ich auch seeehhr!

    AntwortenLöschen