Dienstag, 1. April 2014

Perfekt!

Ich weiß...
Und ja doch, es gibt mich noch! Wirklich!

Ihr Lieben,
genießt ihr das Wetter auch so? Bestimmt, oder? Letztes Jahr gab es noch zu Ostern etwas Schnee *schüttel*! Wir haben schon gegrillt und sogar schon draußen gefrühstückt! Noch im März! Kein Aprilscherz! Unglaublich, oder? (Muss natürlich alles noch verscrappt werden.)
Heute melde ich mich zurück mit einem Layout, das ich mit dem wunderschönen Aprilkit von DaniPeuss gemacht habe - und das perfekt zum Wetter passt!
Als Designteammitglied muss man ja immer schon ein bisschen vorarbeiten, aber dieses Hintergrund-pp habe ich mir richtig aufbewahrt und tatsächlich gerade erst verarbeitet, mit einem Foto von letztem Sonntag.
Da saß meine Tocher auf der Terrasse und genoss den Frühling / das Leben in vollen Zügen in der für sie total perfekten Kombination: Sonnenschein im Gesicht, ein Hörbuch auf den Ohren, ihren Zeichenblock auf dem Tisch und Stifte in der Hand - herrlich!














Hach, das Kit ist aber auch zu schön! Schon bald mehr davon!

Ich grüße euch lieb,
Heidi

1 Kommentar:

  1. Ich kann das schöne Wetter leider so gar nicht geniessen.
    Mich hat ein dicker Heuschnupfen fest im Griff und das macht mir das schöne Wetter es madig. *heul*
    Dein Layout finde ich richtig toll.

    AntwortenLöschen