Samstag, 5. April 2014

Tut gut

Kennt ihr das?
Schönes Wetter. Wochenende.
Aber man ist sooo schlapp...
Und es ist doch noch sooo viel zu erledigen...
Und dann sinkt man auf dem Sofa zusammen...

An dem Wochenende haben wir uns aufgerafft, zu 2. (Das erste Mal. dass die Kinder sich geweigert haben, mitzukommen...) Wir sind eine wunderschöne Strecke gelaufen und waren uns dabei die ganze Zeit einig: das tut so guuuut!
Kamera hatte ich nicht dabei, aber schon bei dem Gang wusste ich: das will ich verscrappen. Und deshalb sind es dann nicht so tolle Handyfotos geworden - egal!

Das luftig-leichte Gefühl vom Spaziergang wollte ich gerne durch die Aquarellfarben unterstreichen, außerdem passte das gut zur Ruhr, fand ich. Also dp-Cardstock mit Gesso bestrichen und anschließend Aquarellfarbe und viiiel Wasser drauf verteilt. Dann (bei Anna-Maria gesehen und das gefiel mir so gut) hab ich ein paar Blümchenstempel drauf gesetzt und weiß embosst. Schöner Effekt, werd ich wohl öfter machen!









Der Zug passte perfekt, weil man die ganze Zeit auf die alte Bahntrasse draufguckte (bzw später am Wasser drüberlief...)



Material: bis auf die Holzteilchen stammt alles aus dem April-Kit von Dani Peuss!

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein schööönes Wochenende!
Liebste Grüße,
Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen