Sonntag, 13. April 2014

Vellum Shapes & Chipboard Frames

... diese Srapper-Sprache IST doch manchmal schon ganz schön speziell, oder???

Ihr Lieben,
habe da noch zwei Layouts für euch, die ich mit dem Danipeuss-Aprilkit gemacht habe.
Mit Vellum Shapes & Chipboard Frames :-) - die gehörten nämlich zum Kit dazu.

Nummer 1:
Das Foto der beiden Damen ist schon älter. Aber lieben tun sie sich noch genauso!


Wie beim letzten Layout auch: Cardstock mit Gesso grundiert, viel Wasser aufgetragen, Farbe reingetupft.
Leider hat es sich wieder heftig gewellt (was man auf dem Foto gar nicht sieht). Ich habe sogar versucht, das LO glattzubügeln, hat aber nicht viel genutzt. Schade, schade.
Falls da jemand von euch einen Tipp hat - her damit! Ich muss wohl einfach weniger Wasser nehmen, aber dann verläuft es nicht so schön... War dadurch auch superschwierig zu fotografieren, denn die silbernen Cuts spiegeln so. Deshalb keine Detailfotos :-(
Die wunderbaren durchsichtigen Teilchen aus dem Kit sind einfach der Hit! DAS sind die Vellum Shapes. Ich liebe sie! Und ich finde, sie passen ziemlich gut zu dem Aquarellhintergrund.

Hier kamen sie auch zum Einsatz. Und diese Rähmchen (na, ihr ahnt es schon: das sind die Chipboard Frames) sind doch wohl auch einfach nur groß, oder?


Passend zum Goldrähmchen gab's noch ein paar Rub-ons-Reste, ursprünglich für's December Daily.



Die grauen Kitbuchstaben, die mir im Original total gut gefallen (hach, grau ist einfach meins!), habe ich für dieses LO golden eingefärbt. Habe so einen goldenen Edding, der zum Schreiben nicht zu gebrauchen ist, weil er dauernd riesige Kleckse an Goldfarbe ausspuckt. Die hab ich ihn hierfür auf Papier spucken lassen und dann auf die Buchstaben geschmiert. 




Ah, das war so ein unglaublicher Tag! 20 Grad! Anfang März! (Für die liebe andere Heidi sowie alle Heuschnupfen-Mitleidenden wahrscheinlich da auch schon quälend, weil alles schon in Blüte stand...) Haben draußen köstlichsten Frozen Yoghurt gegessen (natürlich auch fotografiert, aber noch nicht verscrappt :-) und die Sonne sowas von genossen!

Wünsche euch viel Sonne (hier im Pott gerade etwas wechselhaft, aber trocken) und einen schönen Sonntag,
viele liebe Grüße
Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen