Samstag, 3. Mai 2014

das wunderbare Mai-Kit

Bin schwer beschäftigt im Moment, hat was hiermit zu tun:

Die Stempel sind von Hein Design, bis auf den Fisch, der ist selbstgeschnitzt :-)

Nächste Woche ist es so weit und es ist noch sooooo viel zu tun, seufz...
Wer das selbe Thema gerade anstehen hat und Interesse an einem Album hat: rechts findet ihr unter den Labels eins zum Thema "Konfirmationsalbum", das ist 2 Jahr alt. Nach dem selben Bauplan mache ich gerade ein neues, mal sehen, ob ich das noch zeigen kann...

Aber zeigen möchte ich euch mein Lieblingslayout vom Dani-Peuss-Maikit, bitteschön:






13... Tsssss... Manchmal komm ich mir vor, als hätte ich im Koma gelegen - wann bitte ist die Dame so alt geworden???? Und sooo groß??? Sie ist ja sowieso schon größer als ich (ein bisschen), aber in ihren Konfirmationsschuhen, mit einem kleinen Absatz - Hilfe, da überragt sie mich... Sehr merkwürdiges Gefühl, sag ich euch!
Das Layoutmaterieal ist komplett aus dem Kit, bis auf die Stempel. Die 13 ist mit Tusche gecshrieben, vorher ein bisschen geübt - da sah sie viel schwungvoller aus! Aber wie das eben so ist: auf dem Original wird man dann ein bisschen zögerlicher und schon sieht es wieder anders aus. Also weiter üben!
Mittlerweile habe ich schon ein paar Titel auf diese Weise gemacht (auch richtig mit Wörtern und nicht nur mit Zahlen;-), aber die landen immer im Kit-Booklet und deshalb kann ich sie nicht zeigen.
Aber ich mach ja bestimmt noch mehr davon!

So, ihr Lieben, weiter geht's an die Vorbereitungen!
Ich grüße euch lieb und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen