Mittwoch, 4. Juni 2014

ein wunderbares Wochenende

Freizeitstress nennt man das, glaube ich - nicht dass ich von dem normalen Stress im Moment nicht sowieso gerade genug hätte... Aber jedes Wochenende ein anderes Event, nicht nur für mal einen Abend oder so, sondern immer Wochenend-füllend. Und in einer Dichte, Himmel, das hatte ich soweit ich mich erinnern kann noch nie... Deshalb muss ich mich hier wieder mal ein bisschen rar machen, aber sammel auf jeden Fall jeeeede Menge Fotos, die ich hoffentlich alle so nach und nach verarbeiten kann :-)
Hier kommt schon mal das erste Wochenend-Highlight, bereits verarbeitet zu einem Mini!
Hach, war das ein schönes Wochenende! Ein Designteamtreffen mit den Mädels, ein ganzes Wochenende lang zusammen scrappen und quatschen - ♡♡♡
Herrlich!
Das Mini dazu ist nach einer Anleitung von Janna Werner aus dem Workshop "Morgenröte" entstanden. Basis sind Klappkarten, im Unterscheid zu der Vorgabe habe ich quadratische genommen, das gefiel mir ganz gut.
Auch das Innenleben ist natürlich inspiriert von Jannas schöner Vorgabe.



Auf der ersten Seite ist eine Lasche, in der alle Hotelinfos stecken.







Zwischendrin steckt eine Vellumseite, die man natürlich auch umklappen kann.





Das ist das einzige Journaling in dem Album, aber genau DAS musste auch unbedingt rein :-)


Hier gibt es noch mal eine Lasche. Noch steckt nichts drin, aber geplant ist ein quasi verstecktes Journaling für mich. Die rechte Seite hat außerdem noch eine kleine Klappe zum Aufklappen.



Hier kann man die komplette rechte Seite nochmal aufklappen:

...was dann so aussieht:



Das schöne an Minis ist, dass man sich immer so freut, wenn man tatsächlich eins fertig gemacht hat - geht euch das auch so? Ich bin doch bestimmt nicht die einzige mit lauter unvollendeten Minis, oder?

Liebe Grüße
Heidi




Kommentare:

  1. Ein tolles Album Heidi - ich glaube, bei eurem Treffen hattet ihr eine Menge Spaß ;-) Klasse! LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Superschön Heidi.
    Und beim nächsten Mal bin ich hoffentlich auch wieder dabei.
    (Schließlich möchte jeder in so ein schönes Album.) :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Mini und ich kann verstehen, dass du Freude daran hast. Mir geht es auch immer so, wenn ich ein Mini fertig erstellt habe. Ehrlich gesagt, habe ich auch zwei-drei unfertige Minis rumliegen...naja...bin froh, dass ich nicht die einzige bin :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ach Heidi - das ist ja soooo schön, dieses Mini! Da wird mir direkt ganz ganz warm uns Herz!
    Liebe Grüße von#
    Wiebke

    AntwortenLöschen