Sonntag, 15. Juni 2014

So sieht's aus:

Mal eben eine kleine Statusmeldung.
Hatte ja schon angedeutet, dass viel los ist, hier.
Ein wunderbares Pfingstwochenende haben wir hier verbracht:


Großartige Stadt! Habe auch schon fleißig ein London-Layout gemacht, aber mit dem (noch) geheimen dp-Julikit. Wenn es nicht ins Kit-Booklet kommen, werde ich es euch natürlich ganz schnell präsentieren.
Aber zurückgekommen, fanden wir unsere Stadt so vor (und das hier ist nur unsere kleine Ministraße):



Die Armen kamen kaum aus dem Haus, die Autos waren aber nur etwas verbeult.


Das hier war mal ein Parkplatz, die Autos hier sahen ein bisschen anders aus...


...und warum keine Bahnen fahren, kann man auch ganz schnell verstehen.


Es sieht in der ganzen Stadt so aus, eigentlich im ganzen Ruhrgebiet, unglaublich.
Irgendwie standen wir alle ein bisschen unter Schock in dieser Woche. Die Schulen hatten geschlossen - meine Güte, das hat es noch nie gegeben! Alle hatten nur ein Thema, egal ob bei einem Treffen unter Freunden oder beim Bäcker an der Theke...
Wie lange das alles dauern wird, bis alles wieder normal läuft, steht völlig in den Sternen.
Irgendwie konnte ich deshalb letzte Woche nix posten. Dazu noch superviel zu tun. 
Hoffe aber, nächste Woche hab ich mal ne Lücke für was Kreatives!
Liebe Grüße
Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen