Freitag, 20. Juni 2014

Unverhofft Magenta!

Mal ehrlich: bei den meisten pps entscheiden wir uns doch sofort für eine Seite, oder? Und manchmal hat ein großartiges pp eine no-go-Rückseite!
Als ich das Julikit ganz frisch ausgepackt hatte, durchblätterte und dieses pp fand, eine Seite schwarz-weiß mit total toller Schrift und die andere vollflächig Magentarot (ich bitte euch: ICH und MAGENTA???) war mir sofort klar, welche Seite ich ganz bestimmt nicht verarbeiten würde!!!
Aber dann fiel mir, total unverhofft, dieses Foto (auf der Robert Pattison ein Jackett mit dieser speziellen Farbe trägt) auf das Papier... und das sah so klasse aus! Und, was soll ich sagen? Ich bin ganz zufrieden mit meiner Magenta-Seite :-)




Mein erstes London-LO ist im Kit-Booklet gelandet, da hab ich noch das hier gescrappt. Auch wenn ich meine Tochter an seiner Seite viel schicker finde als Kirsten Steward, besteht doch wohl kein Zweifel daran, wo in London wir Robert getroffen haben, oder? Ich glaube, der Besuch bei Madame Tussauds war für sie der London-Höhepunkt...



Den Hintergrund habe ich (passend zum Fotohintergrund) gestempelt und teilweise embosst, an sonsten stammt das Material aus dem Dani-Peuss-Julikit.





Liebe (beschwingt magentafarbene) Grüße
Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen