Mittwoch, 2. Juli 2014

Da sind ja noch 2...

...vom Junikit. Tsss...
Schnell her damit:


Die Fotos auf dem Layout sind mit dem Handy gemacht, bei allermiesesten Lichtverhältnissen - aber der Burger ist der absolut best im Ruhrgebiet! (Wenn es interessiert: den gibt's bei Tofino in Essen). Der Tag war irgendwie superanstrengend und uns war sehr nach: Jetzt haben wir uns eine Belohnung  verdient! Und wie das dann so ist, das muss Scrapperin dann festhalten, egal, wie mies die Lichtverhältnisse sind!
Gemacht habe ich das LO auf dem Designteamtreffen und mitten in der Nacht habe ich dann tatsächlich noch angefangen zu sticken...


Schablone (hier mit Strukturpaste benutzt) und die neuen Dani-Peuss-Klartextstempel passen perfekt zusammen...




Das hier ist Nummer 2: Die beiden sind keine Geschwister, kennen sich aber, wie man sieht, so quasi seit ihrer Geburt. Das obere Foto ist brandneu, und als ich es in den Händen hatte, hatte ich tatsächlich ein Deja-vu. Zum Glück habe ich das 15 Jahre ältere Gegenstück dann auch sofort gefunden..


Und verstehen sich immer noch genauso gut, die beiden. Großartig, oder?

Liebe Grüße,
Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen