Mittwoch, 20. August 2014

Das dp-Septemberkit

Hier kommen die ersten beiden LOs mit dem wundervollen Septemberkit von danipeuss.de:

Das Lieblings-pp aus dem Kit hat natürlich das Lieblings-Urlaubsfoto drauf bekommen!




Der "tag" steckt in einem festgeklebten, kleinen, transparenten Tütchen und erzählt vom Restaurant (das hieß "La Canne a Sucre), dem leckeren Essen und dem schönen Abend, den wir dort hatten.




Das Foto hat eines meiner Kinder gemacht. Es gibt nicht viele Fotos von mir und noch weniger, die ich mag (*hust*) - aber auf diesem sehen wir beide so wunderbar entspannt aus und das gefällt mir sooo gut!
Ich hoffe so sehr, dass ich mir diese Entspannung etwas in den Alltag retten kann, das wäre schön!

Auch das zweite ist aus dem Urlaub.
Sie liest nicht gerne - was mich ziemlich ärgert. Aber sie liebt Geschichten - das ist doch schon mal was. Allerdings genießt sie die in der Regel in Hörbuchform. Wie gut, dass es manchmal ein Buch (noch) nicht als Hörbuch gibt, häufig der gerade neue erschienene dritte Teil einer Reihe. Tja - da muss man dann zum Buch greifen. Und siehe da - für den Urlaub hat sie sich davon einige eingepackt - und tatsächlich alle GELESEN! Hach, ich war entzückt!!!




Die Textstempel beider Layouts gehören zum Kit. Das Abstempeln auf Washi musste ich erstmal testen: ich hatte auf das "stanz on"-Stempelkissen gesetzt, damit kann man ja angeblich ALLES wischfest bestempeln. Aber die Abdrücke waren unsauber - vielleicht ist einfach die Kombi Stanz on und Clear Stamps nicht gut. Besser war da mein Lieblingskissen: Archival Ink. Das ging super und ist auch wischfest!




Friert ihr auch so? Meine Güte, das ist so kalt! Ich sitze hier in dicker Fleecejacke, aber weigere mich beharrlich, die Heizung im August anzuschmeißen. Das geht doch nicht, oder??? Am schlimmsten finde ich, dass ich so ein standfestes Herbstgefühl habe (und bei Pinterest schon Weihnachtsbilder sammle), dabei müsste man doch noch im Freibad liegen... Schade, schade.

Wärmende liebe Grüße
Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen