Samstag, 30. August 2014

Urlaubslayouts

Eigentlich habe ich ja ein Urlaubsalbum gemacht, aber da ich jeden Monat ein Dani-Peuss-Kit verarbeiten darf, habe ich mit dem schönen Septemberkit nochmal die schönsten Urlaubsfotos verscrappt.
Die LOs passen dadurch so gut zusammen, dass ich beschlossen habe, sie zusammen in der Küche aufzuhängen. Ich habe auch schon seit Ewigkeiten total schöne Rahmen für LOs, die aber noch nicht zum Einsatz kamen, weil erst die Küche gestrichen werden muss. (Ja, muss leider wirklich - die jetzt dort hängenden Rahmen sind nämlich größer und haben schon einen Rand an der Wand hinterlassen, grrrrr.) Aber egal, das Projekt Küche ist in sehr greifbare Nähe gerückt (heute nach Fliesen Ausschau gehalten!)! YEAH. Werde berichten...

Hier sind jedenfalls 2 LOs, die zeigen, wie schön das passt, wenn man aus einem Kit verarbeitet:
Nummer 1:
In den Ferien, häufig bei unseren Familienausflügen, merke ich immer besonders, wie sehr meine beiden Schätze aneinander hängen. Da geht mir immer das Herz bei auf - und natürlich muss ich den Moment dann auch möglichst immer fotografieren und verscrappen!






Hier musste ich allerdings noch ein y einfudeln. Eigentlich steht auf dem pp "this moment is ours", aber da man ja immer reichlich y überhat, war es auch nicht schwer, in meinem Fundus ein passendes zu finden...







Und Nummer 2:
Hier hat das Negativ vom ausgestanzten Herzen seinen Platz gefunden.








Witzigerweise ist das Foto geschönt, denn im Abstand daneben saß noch meine zu dem Zeitpunkt total grummelnde Tochter. Weil ich aber meine beiden Männer so entzückend fand auf dem Foto, hab ich das grummelnde Pubertier einfach abgeschnitten...

Das Foto ist aber eigentlich lustig, deshalb klebt es komplett (aber zerschnitten) im Urlaubsalbum:


Liebe Grüße,
Heidi

Kommentare:

  1. Die Layouts konnte ich ja schon im Forum bewundern. Sie gefallen mir super gut.
    Witzig auch, dass das Foto deiner Jungs eigentlich nicht vollständig ist. Und klar...das hätte ich auch im Album erwähnt :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Layouts toll. Die Farben passen immer super zusammen. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen