Montag, 6. Oktober 2014

Hier seht ihr...

...den Grund, warum ich mich im Moment so rar mache:


Material: das Oktoberkit von danipeuss.de

Wir kriegen nämlich eine neue Küche. Und einen neuen Boden. Und neue Wasserleitungen. Und neue Fliesen. Und eine neue Elektrik. Und ausgerechnet jetzt, wo es RICHTIG losgehen soll, liegt die ganze Familie mit einem fiesen Virus flach. Gerade die ersten beiden Kisten gepackt - und schon völlig fertig. Huiuiui. 
Das Layout sollte eigentlich der Anfang einer Dokumentation werden, mal sehen, was so geht.
Ich fall jetzt wieder ins Bett...
Drückt mir die Daumen, dass wir die Woche schaffen!

Liebe (nichtansteckende!) Grüße
Heidi

Kommentare:

  1. Ach, das tut mir leid! Sehr nervig, so eine Krankheit zur völlig falschen Zeit! Aber ein tolles, tolles Layout!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch gute Besserung!. Deine Schrift ist ja total ordentlich und das Layout wieder sehr toll. Liebe Grüße und irgendwie werdet ihr das schaffen!!!

    AntwortenLöschen