Samstag, 22. November 2014

Adventsstartklar?

Geht es euch so wie mir?
Im August war es herbstlich kalt und irgendwie hat mich das viel zu früh auf Herbst und Winter eingestellt. Aber jetzt bleibt es die ganze Zeit lauwarm und ich war total geschockt, als ich festgestellt habe, dass nächstes Wochenende schon der 1. Advent ist!
Also mal flugs eingekauft:


Mal sehen, wie er werden wird. Farblich passend bestimmt ;-)

Ebenfalls passend ist dann ja jetzt auch das tolle Dani-Peuss-Dezember-Kit!
Ich zeig euch mein erstes Layout damit - mit dem Kranz vom letzten Jahr:


Praktischerweise hatte ich noch ein paar von den Kranz-Zutaten und konnte sie mit verscrappen:


Dazu noch ein bisschen eingefärbte Strukturpaste und ein wenig Stickerei.
Ich habe mir einfach einen Stern ausgestanzt und ihn als Schablone genommen, also an den Spitzen und Ecken mit einer Ahle ins Papier gelocht und nachgestickt.


Ich liebe diese Glitzeralphas aus dem Kit! YEAH!
Weihnachten kann es mir gar nicht genug glitzern und diese Alphas sind wirklich einfach der Hit!

Für den 1. Advent hab ich da noch was:




Schaut ihr nächste Woche vorbei? Am besten startet ihr auf dem DaniPeuss-Blog, da geht's nämlich los.

Ich wünsche euch ein schönes, letztes und vielleicht auch schon etwas glitzerndes Vor-Advents-Wochenende!
Liebe Grüße
Heidi

Kommentare:

  1. Sowohl Adventskranz als auch Layout sind toll. Die kleinen grünen Wimpel finde ich besonders toll. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So schauts bei mir aus.
    Meinen Kranz habe ich auch gestern besorgt und der liegt jetzt auf einem Balkon schön kühl und wartet auf fertigstellung.
    Schönes Layout.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen