Sonntag, 2. November 2014

November

Eigentlich sollte uns doch jetzt nach Kuscheldecke und Kerzenschein sein.
Stattdessen gab es gestern einen wunderbaren Spaziergang im T-Shirt, mit einigen jahreszeitlichen Merkwürdigkeiten, wie zum Beispiel diesem blühenden Löwenzahn am 1. November:



Die Wärme fand ich allerdings etwas unheimlich...




Was für ein Licht...





Und dann ist natürlich Zeit, endlich mehr vom allerfeinsten DaniPeuss-Novemberkit zu zeigen! Es hat ziemlich gute Aussichten auf mein Lieblingskit des Jahres...

Ein pp aus dem Kit hatte als Herstellerstreifen den Schriftzug "drink tea + eat cake", den fand ich so klasse und musste ihn unbedingt mit einigermaßen passendem Bild (ja, der Kuchen fehlt...) verscrappen. Wer genau hinguckt und das Schneeglöckchen erkennt, merkt, das Foto wartete schon länger auf einen Anlass - hier war er!


Als Untergrund habe ich einen Streifen gelbe Acrylfarbe druntergepackt und alles ganz locker geschichtet.


Die schönen Labels aus dem Kit haben noch fette Ösen bekommen und auf dem oberen habe ich versucht, den Schriftzug zu imitieren und damit unsere Haus- und Leib-Teesorte festgehalten.




Wenn meine Tochter so verschlafen aussieht, find ich sie sowas von süß! Sie ist schwer genervt, dass ich sie ausgerechnet dann so gerne fotografiere - aber das hält mich natürlich in keinster Weise ab!


Strukturpaste zugefügt, alles andere ist im Kit!






Viele liebe Novembergrüße,
Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen