Montag, 29. Dezember 2014

December Daily 2014 - fertig!

Meine Rechnung, in diesem Jahr ein unkompliziertes und schnell zu füllendes Daily zu machen (*hier* gezeigt), ist aufgegangen! Zum Glück, denn zwischendurch habe ich ganz schön hinterher gehangen...
Am liebsten hätte ich den Schnee (vorgestern) und den lieben Besuch (gestern) noch mit rein gepackt, aber die Ringe sind am blätterbaren Ende, schade.



Ich hatte mir ganz fest vorgenommen, immer nur etwas Positives zu dokumentieren, das war gar nicht immer einfach. Viel Persönliches und Berufliches ist dabei mit eingeflossen, deshalb sind viele Seiten gar nicht zum öffentlichen Zeigen geeignet.
Aber ein paar habe ich für euch:

So fing der Dezember an: Habe es nicht rechtzeitig geschafft, den Adventskalender fertig zu machen, aber das machte nichts. Die "Adventstüte" täglich zu füllen, brachte manchen Vorteil mit sich, z.b. Kinokarten! Und das Öffnen machte den gleichen Spaß.
In der Lasche steckt ein zusammengefalteter Dankezettel von meinem Sohn - er hatte die Tüten am Vorabend entdeckt und weil er montags länger schlafen kann, hat er mir einen Zettel hingelegt, den ich morgens gefunden habe. ♡♡♡


Für mehr Text gab es auch schon mal ausklappbare Zettelchen, wie diesen hier:





Auch 2 Fotos passten rein:


Die Lasche habe ich oft genutzt, um einfach etwas einzustecken:


An 2 Tagen gab es kein Foto. Einmal habe ich eine E-Mail auf die Seite geklebt, einmal ein Zettelchen und so trotzdem etwas festgehalten :-)


Weil ich das nicht anders unter bekam, steckt hier in der Lasche nicht nur die Kinokarte, sondern, wenn man es aufklappt, auch ein Foto:


Manches brauchte auch einfach keine zusätzlichen Worte:





Na, nutzt ihr die Zeit zwischen den Tagen auch für ein bisschen Kreatives? Wünsche euch sehr, dass ihr dafür Zeit und Muße findet!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein hoffentlich schönes und glückliches 2015!
Wir sehen uns im neuen Jahr! :-*
Viele liebe Grüße,
Heidi

Kommentare:

  1. <3 <3 <3
    Das ist soooo schöööön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Album ist sehr schön geworden! Nach den ganzen Weihnachtsvorbereitungen und Feiern finde ich danach immer Zeit, das Kreative aufzuholen. LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schick & wunderschön...
    Ich werde nun auch noch etwas mein Dezembertagebuch aufholen... Ich genieße die Ruhe der letzten Tage im Jahr immer sehr um etwas kreativ zu werkeln.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, dein DD, Heidi - so locker und stimmungsvoll. Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr! LG Monika

    AntwortenLöschen