Freitag, 5. Dezember 2014

Verpacktes Danke :-*

So viele Kommentare... WOW! Ich weiß ja, dass es etwas zu gewinnen gab und hatte deshalb ja auch mit vielen Kommentaren gerechnet - ist ja klar, lässt man sich ja nicht entgehen, die Chance!
Aber WAS für Kommentare ihr geschrieben habt! Ich habe mich über jeden einzelnen total gefreut! Und so viele liebe, mit netten und herzlichen Adventswünschen,  und so lustige - wie oft habe ich in den letzten Tagen kurz in den Computer geguckt und schallend gelacht! Ich danke euch von ganzem, ganzem Herzen dafür!!!! Was für eine Rückmeldung!!! - Meine Familie macht meine Geschenke nämlich immer unkommentiert auf (Ausnahme ist meine Tochter!) und deshalb tat das so so so gut!

*DANKE!*
:-*

Ein ganz besonderer Dank an Thinchen, die mein Farb-Namensproblem gelöst hat (ich wusste, dass ich früher, noch ohne jeglichen amerikanischen Bastel-Background, einen Namen dafür hatte, aber ich konnte mich echt nicht erinnern). NATUR! Jawoll! Das ist es! Danke, Thinchen :-)

Vielleicht kann ich euch ja hiermit als kleines Dankeschön noch einen kleinen Gefallen tun:
Ich hab meine Verpackungen vom letzten und vorletzten Jahr rausgesucht. Bittesehr:

Lustiger Weise mit identischem Geschenkpapier, aber ihr werdet sehen, dass trotzdem schon naturfarbenes Packpapier mit im Spiel ist...


Die Bänder sind aus Leinenstoff gerissen und mit Sprühfarbe eingefärbt. Sieht ja gut aus, aber ich sage euch, das war eine z-i-e-m-l-i-c-h-e Sauerei...


Der Clou sind einfach die gemachten Tags, die Häkelherzchen und die unterschiedlichen Geschenkbänder zusammengemixt.




Im letzten Jahr dann vom Band her etwas schlichter (und das Papier gab es plötzlich auch noch in Schwarz!) und mit der immer noch aktuellen Vorliebe für Sterne:





Nochmals herzlichen Dank an alle!
Ich sende euch ganz viele liebe Grüße,
Heidi

1 Kommentar: