Sonntag, 7. Dezember 2014

Was lange währt...

---wird irgendwann auch mal fertig!
Ich musste in meinem eigenen Blog rumblättern, um das Datum zu finden. Die Art Journal-Seite war eigentlich hier im September schon ziemlich weit!
Aber jetzt habe ich sie dann endlich auch mal fertig gemacht.
Das Journal soll eine Sammlung von Dingen sein, die mir gut tun. Bis jetzt ist gerade mal die 2. Seite fertig... Etwas beunruhigend...
Aber ArtJournaling kann ich einfach nicht immer, da brauche ich das richtige Mojo und muss in der richtigen Stimmung sein. Eigentlich ist es auch egal, wie lange das noch dauern wird, ich bin zuversichtlich, dass es voller werden wird!

Auf die Seite kam erstmal noch ein bisschen Glitzer in Form von silbernen Sprenkeln


 und dann der Text (hier an dieser Stelle nicht ganz einfach zu lesen - aber weil ich ja WEISS, was da steht, hatte das Design Vorrang, hehehe...).



Unübersehbar selbst ausgeschnittene Buchstaben ;-)
und Glitzerwashi (das liebe ich gerade sehr!)


Fertig.


Ich wünsche allen einen wunderbaren (und vielleicht ja auch etwas glitzernden) 2. Advent!
Liebe Grüße
Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen