Montag, 12. Januar 2015

Das dp-Januarkit "Abenteuerland"

Heute gibt's - endlich - Layouts aus dem wunderschönen Januarkit "Abenteuerland" von danipeuss zu sehen. Das ist das große Layout-Kit - mittlerweile schnürt Dani nämlich 5 verschiedene Kits pro Monat. ♡

Ich hatte hier schon mal erwähnt (und gezeigt), dass ich in der Küche Layout-Rahmen hängen habe, 4 Stück. Jetzt ist Januar, die Weihnachtslayouts mussten wieder raus und was Neues rein.
Besonders schön natürlich, wenn alle 4 zusammen passen - was man ganz leicht bewerkstelligen kann, wenn man sie aus einem Kit macht! Zusätzlich habe ich eine Fotoserie verarbeitet: die Fotos sind alle am selben Tag auf einem Spaziergang entstanden.


Hinter dem Foto steckt das Journaling. Darauf steht, dass wir gar nicht mehr oft alle 4 zusammen spazieren gehen. aber an diesem wunderschönen, sonnigen und definitiv zu warmen Novembertag haben wir die Kinder einfach mit gezwungen... (Wie man sehen kann, hat ihnen das gut gefallen!)



Irgendwann auf dem Weg haben wir die Kamera auf eine Mauer gestellt und mit Selbstauslöser dieses Foto gemacht. (Meine Familie hat mittlerweile begriffen, dass sie GEDULD mit mir und dem Fotografieren haben muss - und dass es viel schneller geht, wenn alle mitziehen - hehe.)



Wie praktisch doch Stufen auf einem Wanderweg sein können...





Das erste Foto ist zum Glück was geworden. Mehr war dann auch gar nicht möglich *hust*



Zwischendurch hatte sich die herzallerliebste Tochter die Kamera geklaut und klammheimlich dieses Foto gemacht. 


Was dann insgesamt 5 Layouts macht, bei 4 Rahmen... Schweren Herzens musste also eins raus, die anderen sehen nebeneinander aufgehängt einfach klasse aus!

Viele liebe Grüße
Heidi

1 Kommentar:

  1. Da ist dir ja eine phantastische Serie gelungen. Die Oben-Unten-Fotos sind wirklich genial, und ganz ganz toll verscrappt.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen