Sonntag, 15. Februar 2015

Jetzt aber...

Sorry, letzte Woche krank, deshalb gab es keinen frischen Post. Dabei hab ich noch etwas Februarkit, überfällig, weil doch das Märzkit schon präsentiert ist!
Aber einfach der Reihe nach...

Die zweite Seite aus meinem Stempelheft.
Ausgangspunkt war der Stempel "zusammen" aus dem Februar-Add-On, den habe ich in allen möglichen Farben auf die linke Seite gestempelt und dann als Vorlage für die Zeichnung auf der rechten Seite genommen. Thema ist, dass sich unserer Familien-zusammen geändert hat, aber ich glaub, den Text darin kann man ganz gut lesen (zumindest auf dem unteren Bild), so dass ich dazu gar nichts erklären muss.







Mittlerweile bin ich doch sehr glücklich über den pp-Rand, der hat diese Seite ja ganz schön beeinflusst. Mal sehen, wie das bei den nächsten Seiten wird... 



Dann noch zwei Layouts aus dem Februarkit.

Da müssen die Damen aus dem Norden anreisen und im Pott Aufklärungsarbeit leisten!
Jetzt weiß ich nämlich, dass diese fetten Dinger  Modeketten, die sich meine Tochter umhängt (und von denen sie eine reichhaltige Auswahl hat!) einen eigenen Namen haben: "Statementketten". Ich hab mich weggeschmissen ...und musste das natürlich sogleich verscrappen! 


Das "Achtung" ist auch ein Stempel aus dem Februar-Set.



Den Schriftzug (aus dem Kit) habe ich mit grauer Acrylfarbe und Kupferglitzer bearbeitet.





Nummer 2:
Wir waren etwas in Sorge um unser neues Sofa, weil unsere Besucherkatze in das alte immer ihre Krallen geschlagen hat und wir waren uns nicht sicher waren, wie der neue Filzstoff darauf reagieren würde (und das auch nicht ausprobieren wollten!).
Aber die schlaue Katze hat sofort begriffen, dass sie nicht mehr da drauf darf und auf ihrem neuen Kuschelplatz ist sie tatsächlich noch fotogener.
Weil es so wunderbar zu dem Kissenstoff passte, habe ich dem Februarkit noch das Blätter-pp (von Amy Tangerine) zugefügt, quasi mein persönliches Add-On.




So, und nächste Woche kommt dann das Märzkit dran!
Bis dahin wünsche ich euch alles Liebe (mit oder ohne Helau, wie ihr gerade möchtet:-)
Heidi

Kommentare:

  1. Liebe Heidi, besonders gut gefällt mir deine zweite Seite aus dem Stempelheft. Der Titel 'ZUsammen' ist richtig toll gestaltet und das Foto ist superwitzig :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Heidi die sind alle alle super schön geworden
    ich mag den Stil der Doppelseite und das Journaling dazu sehr
    den "Rahmen" auf Nr. 2 und
    die soften Farben auf Nr. 3...
    alles samt also einfach toll

    AntwortenLöschen