Sonntag, 1. Februar 2015

Layouts aus dem danipeuss-Februarkit



Dieses schöne Kit durfte ich verarbeiten und dazu ja noch das absolut vielseitige Stempel-Add-On.


Insbesondere das dicke YEAH hat es mir angetan - es sieht in gestempelt einfach großartig aus!
Für mein erstes Layout habe ich es auch noch embossed (abgestempelt mit einem schwarzen Pigmentstempelkissen und mit klarem Embossingpulver bestreut), damit es zu dem schwarzen Pfeil aus dem Kit passt:


Mittlerweile passiert es nicht mehr so oft, dass wir alle 4 etwas zusammen machen. Um so mehr genieße ich es, wenn wir es doch mal wieder hinbekommen, so wie bei diesem Kinobesuch.  (Unsere Kinder bevorzugen natürlich das riesige Multiplex-Kino, aber hier haben wir Eltern uns durchgesetzt und so waren wir in der "Lichtburg", dem schönsten Kino Deutschlands!).
Das Foto mit unseren 3-D-Brillen hat meine Tochter gemacht: "Mama, das brauchst du doch bestimmt für dein DD!" - gutes Kind, oder??? 
Tatsächlich habe ich es jetzt noch mal mit dem Februarkit verscrappt, weil ich es, trotz der schlechten Qualität, echt liebe! (Außerdem habe ich es auch noch für meine zweite Seite im Stempelheft benutzt, führe ich bald vor!)



Eine Notiz für meinen Sohn. Das Wichtigste hab ich auf die angeheftete Tüte gestempelt, alles andere und sehr persönliche steht auf dem Blatt in der Tüte. Wir 2 haben es nämlich gerade nicht leicht miteinander (Eltern sind in der Pubertät ja auch einfach schwierig...)


Mir war wichtig, dass er das LO auch mag (das ist mir gelungen - er findet es "cool"!), deshalb ist es ein von den Farben her sehr neutrales LO geworden. 




Und ein letztes:
Lieben Besuch haben wir bekommen - und mir ist das wichtig, so etwas festzuhalten. Es war nämlich mal wieder total schön und durch das Verscrappen bleiben mir diese schönen Ereignisse viel mehr präsent. Der Duden übersetzt "präsent" mit: [in bewusst wahrgenommener Weise] gegenwärtig - und bewusster wahrnehmen und auch intensiver in Erinnerung behalten - das klappt doch wohl wunderbar durch das Verarbeiten eines Fotos auf einem LO, oder nicht? 

Ich schicke euch ganz viele liebe Grüße
Heidi

1 Kommentar:

  1. ooooooooooooh sind die toll... das Foto mit den Brillen ist ja echt süß
    und dieses Holzpapier...hach...schön
    Tolle Werke

    AntwortenLöschen