Sonntag, 1. März 2015

Weiter geht's...

...mit dem Dani-Peuss-März-Kit "Alles im Rahmen":

Das Kit enthält ein paar "Reise"-Papiere. Die haben mich mal wieder dazu gebracht, ein Foto von unserer Londonreise im letzten Jahr zu verscrappen:




Fast das Gegenteil ist das nächste Layout, nicht nur farblich. Während das obere ohne weiteres Journaling auskommt, habe ich beim unteren (für meine Verhältnisse) ganz schön viel geschrieben... 
Inspiriert dazu hat mich Britta mit ihren wundervollen Layouts, die sie über ihre Kinder macht und die immer ein großartiges und ergreifendes Journaling haben (ihr findet sie auf Brittas Blog)! 
Gar nicht so einfach! Ich weiß auch nicht, ob der Text so gelungen ist. Aber er ist aus dem Herzen.

Bei der Gestaltung des Layouts war mir nach Schwarz-Weiß (was auch noch ziemlich gut zur Sportart passt). Auf dem Tisch hatte ich das Märzkit liegen, dazu gesellten sich dann aber auch noch Teile  vom Dezember(!)-, Januar- und Februarkit. Und es fügte sich alles zu diesem Layout zusammen. 



"Sport ist ja schon nicht so meins... Aber Leistungssport??? Ist mir absolut unheimlich! Immer schon gewesen! Tja - und jetzt du. Ich bewundere dich, wie du dein Training und die vielen Turniere mit großem Einsatz absolvierst, wie du jonglieren musst und kannst mit Sieg und Niederlage, mit Druck, Erwartungen und Erfolg. Aber bei all dem sollst du wissen: Ich stehe an deiner Seite! Und ich bin unfassbar stolz auf dich, ganz unabhängig von Ergebnissen."



Das nächste war schon in meinem Kopf, als ich das Kit ausgepackt habe. Schließlich passen die Farben perfekt zum neuen Kinder..., äh, Damenzimmer. Das musste unbedingt verscrappt werden, auch wenn die bei schlechtem Licht gemachten Handyfotos die Wandfarbe (etwas zwischen Mint und Blassblau) gar nicht gut wiedergeben. Das Foto entstand, als die Wand gerade frisch fertig gestrichen war und das Kind sich total darüber freute. Keine Zeit die Kamera zu holen...



Das Weiß auf Weiß gefällt mir gut, einmal mit weißer Strukturpaste gemacht und unten mit einem Streifen Verpackungspapier, auf dem auch weiße Punkte aufgedruckt sind (kann man aber auch dem Foto nicht gut erkennen). Die Bordüren oben sind aus dem Kitpapieren ausgestanzt.




So, meine Lieben, damit bin ich dann mal wieder weg.
Liebe Grüße
Heidi

Kommentare:

  1. Sehr schöne Layouts hast du hier wieder gewerkelt...
    Ich bin entzückt.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist aber fleissig. Deine Layouts gefallen mir sehr gut. Konnte sie ja schon im Forum bestaunen.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Layouts hast du gewerkelt. Mir gefällt besonders das letzte.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ihr Lieben! Freue mich sehr über eure liebe Rückmeldung!
    (...und Jen, das letzte mag ich auch SEHR :-)

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schön - total verschieden, aber alle toll

    AntwortenLöschen