Freitag, 3. April 2015

ein Blog-Problem :-(

Still hier geworden. Leider nur meinerseits. Von der anderen Seite kommen Clicks in absolut unglaublicher Menge von einer Zugriffsquelle mit sehr eigentümlichem Namen aus einem sehr, sehr weit entfernten Land. Tageweise. Und die haben ganz bestimmt nichts mit Scrappen oder Papier zu tun.
Sehr unheimlich.
Erstmal wollte ich abwarten, deshalb so lange keine Meldung. Aber es hört nicht auf. Mittlerweile glaube ich, dass mein Blog irgendwie gehackt ist und habe das Problem an Google weitergeleitet. Mal sehen, was daraus wird. Falls es gar nicht aufhört, muss ich vielleicht meinen Blog hier aufgeben.
Was ich mehr als schade fände...
Nur schon mal zur Info.

Aber eigentlich will ich euch doch das neue Dani-Peuss-Kit zeigen! Oder zumindest das, was ich daraus gemacht hab.
Das Kit ging mir nämlich in Windeseile von der Hand, ruckzuck waren die Layouts fertig.
Tolle Papiere sind drin, seht selbst:

In dem Kit sind eine Menge pps, die man in Teile zerschneiden kann, hach, so was liebe ich!
Und dann habe ich noch festgestellt, wenn man ein quadratisches Foto mit einem Selphy mit Rand ausdruckt, stimmt die Größe damit perfekt überein!
Daraus ergaben sich dann schon Layout 1:


(Der coole O.M.G.-Stempel ist auch aus dem Kit!)

Und Layout 2:




Bei allen 3 Layouts kam zusätzlich noch Farbe und Schablonen zum Einsatz.


Und ich habe festgestellt, dass ich Streifen liebe! Hehe, wer hätte das gedacht ;-)


So, drückt mir die Daumen, dass sich mein Blogproblem irgendwie löst...
(Falls jemand einen Tipp für mich hat: Her damit!!!)

Ich wünsche euch schöne Ostertage,
liebe Grüße
Heidi



Kommentare:

  1. Tolle Layouts... :-)

    Leider kann ich Dir bei Deinem Blogproblem nicht wirklich helfen. Drücke Dir aber ganz fest die Daumen, dass es sich bald aufklärt.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Das Blogproblem hatte ich auch vor einigen Wochen.... sehr ärgerlich... aber im Moment gehts bei mir wieder... Meine Freundin hatte das auch und hat ihren Blog einfach mal zwei Tage auf "offline" gestellt, danach gings wohl wieder...

    AntwortenLöschen