Samstag, 18. April 2015

Frühling...

Hach, herrlich ist das, oder? Endlich Sonne, Wärme und das Grün explodiert!
Ich liiiiiiebe dieses zarte, helle Grün! ♡ ♡ ♡
Ich denke mir immer, dass das die Rechtfertigung für den Winter ist: niemals würde man sich SO über Sonne und Grün freuen, wenn man vorher nicht dieses harte, kahle Wartezeit gehabt hätte!
Zumindest geht es mir so, deshalb ist meine Lieblingsjahreszeit auch eindeutig der Frühling! (Es soll ja auch Leute geben, die den Winter lieben... Aber die wohnen dann bestimmt irgendwo, wo der Winter weiß ist und nicht einfach nur nass und grau und kalt, wie hier.)
Jedenfalls entsteht zu diesem Anlass jedes Jahr eine ArtJournal-Seite. Ganz ungeplant. Aber das will einfach raus...


Der Titel ist mit den neuen Alphastempeln von Dani Peuss gestempelt, und zwar mit "Greta". In die bin ich schwer verliebt!
(Meine alten Frühlingsseiten findet ihr übrigens hier von 2014, hier von 2013 und hier von 2012.)

Und natürlich musste auch ein Layout dazu her, unser erster Tag auf der Terrasse (noch nicht mal was gepflanzt, weil es bis dahin so kalt war, das grün ist das, was von selbst kommt...):


Verarbeitet habe ich hier vermischt das Dani-Peuss-Maikit und das Mai-Minikit. Und nochmal die Gretastempel. Auf Layouts finde ich sie einfach umwerfend!

Hier habe ich noch eins, da war zwar der Frühling noch nicht da, aber immerhin die Sonne:


(Hauptsächlich aus Material vom Mini-Kit)

Und als letztes kann ich euch noch zeigen, wie mein Watercolour-Lettering sich so macht.
Damit habe ich nämlich eingepackt:


Das weiße Happy Birthday ist gefudelt: Das ist ein Stempel von HeroArts. Aber die Stempelfarbe gefiel mir auf dem Papier gar nicht und da habe ich es einfach überschrieben. Der Effekt ist doch gut, oder?


(Die kleinen und großen Herzchen sind auch ein Stempel, von Tim Holtz.)

Mal sehen, was die beiden Geburtstagskinder morgen dazu sagen... :-)

Ihr Lieben, genießt das schöne, schöne Wochenende und lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße
Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen