Sonntag, 12. April 2015

Woohoo!

Endlich, endlich ist der Frühling da! Hach, ist das nicht schööön? Sonne und Wärme! Mehr davon :-)

Ich habe für euch noch ein paar Layouts, alle gemacht mit dem Dani-Peuss-Aprilkit.
Erst mal mein Lieblingslayout:


Ich liebe dieses Streifen-pp und hatte mir extra ein großes Stück davon übrig gelassen. Das habe ich hier verscrappt, mit diesem coolen Foto. Was die Mädels immer alles so an Fotos raushauen, unglaublich! Meist kriege ich als Mutter die ja gar nicht zu Gesicht. Aber wenn ich gaaanz lieb frage, kriege ich auch mal eins zu verscrappen! :-)



Die Perlen sind auch aus dem Kit. Ich finde, sie passen hier vortrefflich!


Hier hab ich die beiden Streifen-pps aus dem Kit kombiniert:


(Muss ich noch erwähnen, dass es bei uns nur SEHR pflegeleichte Haustiere gibt???)

Und hier ist noch zusätzlich das Dani-Peuss-Stempel-Add-on vom April mit zum Einsatz gekommen. 


Das passte nämlich HAARGENAU in die Schreibmaschine mit rein!



Mein Blogproblem hat sich ein bisschen beruhigt. Ich hoffe, Heidi (die andere:-) hat Recht und das geht noch weiter so!

Genießt das schöne Wetter, solange wir es noch haben!

Liebe Grüße
Heidi

1 Kommentar:

  1. oh so cool.... ich könnt jetzt nicht mal sagen,
    welches ich besser finde....so cool sind sie

    AntwortenLöschen