Samstag, 23. Mai 2015

Frühlingslayouts

Ich schlüpf mal eben rein, um euch ein paar neue Layouts aus den DaniPeuss-Julikits zu zeigen (und dafür hab ich ne MENGE Fotos für euch...)
Ich muss gestehen, in die Kits bin ich richtig verliebt und das Mojo stimmte einfach!


Irgendwie war es im April ziemlich warm zwischendurch. Was man vom Mai bisher nicht so behaupten kann... Diese ersten warmen Tage im Jahr sind aber sowieso etwas ganz, ganz besonderes finde ich! Verscrappt mit dem DaniPeuss-Juni-Minikit, den neuen Paulastempeln (ich finde so genial, dass sie in 2 Größen dabei sind! Das lässt sich wunderbar kombinieren)...


...und ein paar Stanzen.







Zum Frühling braucht man dann natürlich auch eine neue Sonnenbrille...
Nummer 2 ist auch aus dem Minikit gemacht.


Unschwer zu erkennen, liebe ich das pp mit den Schriftzügen, was im Kit ist... ♥ ♥ ♥


(Wer hätte gedacht, dass Gegenlichtfotos mal hip werden? Ich mag sie mittlerweile total! Wir hatten auch ein Foto aus der anderen Richtung, mit anständigen Lichtverhältnissen, gemacht, aber diese gefielen uns besser :-)




Nummer 3 ist dann aus dem DaniPeuss-(Haupt-)Junikit entstanden. Das könnte man auch unter Frühling packen, so nach dem Motto: erste Wärme → Eis. Aber ehrlich gesagt isst er es ganzjährig...



Daher ist das auch die einzige Bofrost-Bestellnummer, die ich auswendig kann ;-)
Die goldenen Streifen sind mit so einer Art Rub-on-Goldfolie aus dem Kit gemacht, die auf Klebe (und Laserausdrucke) reagiert. Rollklebestreifen aufs Layout, Folie draufgelegt, drüber gerubbelt und wieder abgezogen. Ich war hin und weg, wie gut das funktioniert!





Auch Nr 4 ist auch mit dem Junikit gescrappt.
So sieht man aus, wenn man die Abiklausuren hinter sich hat :-D
(Oh Mann, ich war fast genauso erleichtert wie er...)









So, über Pfingsten soll es ja mal richtig schön werden. Ich drücke uns die Daumen, dass es auch wirklich so wird!
Viele liebe Grüße
Heidi

1 Kommentar:

  1. Liebe Heidi

    Wow, wunderschöne LO's. Ich finde es toll, wenn das Mojo fliesst. Solche Phasen muss man ausnutzen!

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen