Sonntag, 17. Mai 2015

Konfirmation...

Zu so einer Konfirmation gehört ja auch ein passendes Outfit. Also waren wir dann mal shoppen...








Zum Glück war das Wetter auf der Konfirmation dann auch so, dass wir uns nicht die Zehen abgefrohren haben...
Gemacht ist das LO mit dem ganz, ganz wunderbaren danipeuss-Juni-Minikit, das gerade brandfrisch vorgestellt worden ist! Und dem Paulastempel-Set, das meiner Favoritin Greta eigentlich um nix nachsteht. Paula ist in dem Set in 2 Größen, damit lässt sich wunderbar kombinieren (wie ich es auf anderen LOs auch gemacht habe - die kommen noch!)

Passend dazu habe ich noch 2 sehr unterschiedliche Konfirmationskarten zu zeigen:


Wie man sieht, ist meine Liebe zum Watercolor-Lettering ungebrochen...



Morgen bin ich dran mit dem dp-Mit-Mach-Montag (zu sehen im danipeuss-Forum und auf ihrem Blog, aber hier natürlich auch!).
Da zeige ich euch dann noch meine Konfirmations-Gutschein-Verpackung.

Waren viele Konfirmationen dieses Jahr... :-)

Liebe Grüße
Heidi

1 Kommentar: