Sonntag, 21. Juni 2015

Abi...

Diese Woche spät, sorry, meine Lieben.
Aber hier bin ich und zeige euch die ersten Layouts aus dem ganz frischen danipeuss-Julikit!
Beziehungsweise den Kits, weil ich das Haupt- und Minikit mischen durfte. Und das ist echt immer eine wahre Wonne... ☺︎ ♥ ♥ ♥

Das erste LO ist aber "nur" aus dem Hauptkit.
Ich tue mich immer sehr schwer damit, auf einem Layout ein hoch- und ein querkantiges Foto zu verscrappen. Ich bin ja ein eher unordentlicher Scrapper - aber trotzdem muss alles seine  geometrische Ordnung haben, jawoll! Hier mussten aber unbedingt beide Fotos mit drauf. Also hab ich das eine quadratisch gemacht - diese Kombi finde ich ok!



Wir hatten 30jähriges Abiturtreffen... Irgendwie ein bisschen gruselig, wie lange das her ist... Das "3 PUNKT 0" stand auf der Einladung - das gefiel mir eindeutig besser als die 30, deshalb habe ich es übernommen.




Ebenfalls Abi - aber nicht meins :-)
Er hat's! Und an dem Tag der letzten Prüfung sind wir erstmal zum Mittagessen feiern gegangen. Handyfotos bei schlechtem Licht. Egal, es war der Moment, der zählte!!!


Das ist mal ein Layout nur aus dem Minikit.


Und zum Schluss - wie könnte es auch anders sein - eins, in dem beide Kits stecken:



Ist das nicht eine allerliebste, feine Blümchenstanze? Durfte ich mir von Anke ausleihen. Ist von simply graphic und steht schon auf meiner Wunschliste...


Und meine heiß geliebten Gretastempel waren mal wieder im Einsatz.


Das war an einem der schönen Tage... Ich hoffe, davon kriegen wir bald mal wieder ein paar mehr (grummel - hätte vorgestern fast die Heizung wieder angemacht!!!).

Ihr Lieben,
lasst es euch gut gehen!
Mit der Hoffnung auf wieder mehr Wärme und Sonne liebe Grüße
Heidi

Kommentare:

  1. die sind alle richtig klasse, liebe heidi!

    aber mein absoluter favorit aus dieser reihe ist und bleibt das "fertig!" - layout!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Layouts , gefallen mir . Lg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi

    Deine LO's gefallen mir sehr gut. Eins schöner als das andere.
    Und ja, das Wetter ist auch hier sosolala. Es ist recht kühl...das stört mich zwar nicht so enorm...aber irgendwie ist es einfach auch kein "normaler" Sommer. Naja...schauen wir, was noch kommen wird.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen