Samstag, 27. Juni 2015

eine Reisewoche

...der besonderen Art hatten wir.
(verscrappt mit dem danipeuss-Julikit in Kombi mit dem Mini-Add-On)

Der Vater trat sein Geburtstagsgeschenk an, eine Whisky-Tour nach Schottland mit seinem besten Kumpel. Schöne Bilder haben sie gemacht, dort. Aber.
Frau Pony bemerkte letztens sehr treffend: "Du erzählst Geschichten auf deinen Layouts." Das stimmt. Und aus diesem Grund finde ich es schwer, Bilder zu verscrappen, zu denen ich gar keine Geschichte habe, weil ich z.B. nicht dabei war.
Wie ist das bei euch? Das fände ich sehr spannend, zu erfahren!
Vielleicht mache ich aus den schönen Bildern mal ein Mini, ohne Geschichte, so quasi zur Dokumentation. Oder er schreibt die Geschichte dazu auf... Hm, das wäre ja vielleicht mal ein interessantes, weil gemeinsames, Scrap-Projekt!
Da wir eigentlich nie ohne einander Urlaub machen, gab es (zum Glück :-) trotzdem ein Layout, das ich machen konnte, denn ich saß zu Hause und wartete sehnlich auf die "Wir sind angekommen!"-SMS. Und die kam - mit Foto! (Guter Mann, oder?)






 (Hier steckt auch noch das geniale Juli-Stempel-Add-On drin. War für mein nächstes Urlaubsmini ein Must-Have!)


Der Sohn, im ganz wörtlichen und endgültigen Sinne Schul-frei, fuhr erst mal mit Freunden übers Wochenende campen und dann zur Abschlussfahrt nach Spanien. Keine Bilder gemacht (tzzzz!).
Aber es gab einen sehr witzigen Chat in unserer Familien-Gruppe!




In diesem Layout steckt nur das Julikit drin. Die PJ-Karten passten einfach wie die Faust aufs Auge!
Es wurden Bilder und jeweils (der gleiche!) Kommentar verschickt. Aber das lässt sich alles gut auf dem LO lesen!






Die ebenfalls einfach perfekt dazu passenden kleinen Stempelchen (stay-at-home und party-all-night) sind ein Rollstempel aus dem Minikit!



Und so sieht man, übernächtigt, aber auch überglücklich, nach 22 Stunden Busfahrt aus:












Und wir, Mutter und Tochter? Wir hatten kein frei. Sind zu Hause geblieben.
Und, was soll ich euch sagen? Wir haben es total genossen :-) Eine echte Mädelswoche!!!








 Wünsche euch alles Liebe und eine gute Woche!
Heidi

Kommentare:

  1. Hey wow...ein LO schöner als das andere.

    Eine Mädelswoche ist doch immer etwas Schönes. Ich geniesse es jeweils, wenn meine bessere Hälfte ohne mich Ferien macht (hihihi). Das kommt bei uns oft 1x im Jahr vor.

    Ehrlich gesagt habe ich bisher noch nie Fotos verscrappt, die ich nicht selber gemacht habe...oder besser gesagt, wo ich nicht dabei war. Mir würde da wohl auch irgendwie der Bezug (die Geschichte) fehlen.

    Das LO von deinem Sohn finde ich super. Mir gefällt das Gekleckse im Hintergrund und das viele weiss.

    AntwortenLöschen
  2. genial find ich sie ja alle - aber das Familien-Chat-Layout ist oberklasse

    AntwortenLöschen