Sonntag, 7. Juni 2015

Juni-Mädels

Hm. Ist das jetzt ein Post-Titel, bei dem man komische Aufrufe kriegt??? Erst stand da "Girlpower", das fand ich noch verfänglicher... Ich werde sehen.
Dabei hab ich doch einfach nur 3 Layouts für euch...

2 davon sind auf einer Konfirmation entstanden. Diese Vielzahl an wunderschönen Mädels hat mich absolut umgehauen und musste unbedingt verscrappt werden!! (Leider kann ich sie hier im Netz nicht in aller Schönheit zeigen). Beide sind entstanden mit den danipeuss-Junikit:



Den Titel habe ich kurzerhand mit Pinsel aufgemalt und gestickt (nur das "G" war ein bisschen mühsam... grrrrr)







Nummer 2 sollte gut dazu passen und hat deshalb auch ein bisschen Stickerei bekommen:


und außerdem noch ein bisschen Strukturpaste.







Nummer 3 hat zwar auch mit Mädels zu tun, aber mit einem ganz anderen Hintergrund. Diese Truppe ist zu einem Lehrgang nach Dublin geflogen. Das Layout ist mit dem danipeuss-Juni-Minikit entstanden.







So, meine Lieben, freut euch bloß über jeden Sonnenstrahl! Wer weiß, wie viel wir davon noch bekommen. In diesem Sinne: genießt den blauen Himmel, die Wärme und lasst es euch gut gehen! (Scrappen kann man übrigens auch draußen ;-)

Liebe Grüße
Heidi

Kommentare:

  1. Liebe Heidi

    Wow, deine Layouts gefallen mir alle super gut.

    Das erste ist total cool mit den "Wimpeln" und dem Gestickten. Beim zweiten gefällt mir der Hintergrund mit Strukturpaste. Das sieht super aus. Das dritte ist so schön mit den zarten Farben. Tolle Papierchen hast du verwendet.

    Scrappen im Freien? Das habe ich noch nie gemacht.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Der gestickte Titel ist wunderschön.
    Stickgarn habe ich mir kürzlich auch gekauft. Das muss ich unbedingt ausprobieren.
    Tolle Layouts

    AntwortenLöschen