Dienstag, 2. Juni 2015

perfekte Stempel

Mittlerweile gibt es im danipeuss-Shop jeden Monat ein neues Stempelset: sie laufen als Stempel Add-on.
Und diesem Monat durfte ich es ausprobieren! ♡
(Die Layouts sind übrigens alle mit dem Material des Junikits und des Juni-Minikits gemacht.)

Falls es euch nicht schon aufgefallen ist: ich liebe den Frühling - und ich verscrappe ihn immer wieder! Das zarte Junikit passt aber auch einfach zu perfekt dazu...


Aus dem Stempelset sind das handschriftliche "wunderbar", die schwarz gestempelten Wörter und das Herz.

So ein Herz passt ja eigentlich immer...


Das "perfekt" gehört noch dazu, das "cool" auch!
(Beides empfinde ich immer, wenn sie mal LIEST! Normalerweise HÖRT sie Bücher nur! Vielleicht stellt sie das Lesen jetzt aber auch ganz ein, weil sie merkt, dass ich dann jedes mal zur Kamera greife... "Boar, Mama!...")
Der goldene Kreis ist übrigens eigentlich ein Klebepunkt, mit der Gold(rubbel)folie aus dem Kit aber ein Hingucker geworden.

Und hier hab ich tatsächlich auch noch die 100% passende Stempelfarbe dazu gehabt:






Das verscrappte Foto ist viel zu dunkel, mal ein misslungenes Gegenlicht-Foto. 
Aber der Tag war so schön, deshalb musste das mit!

 

Ich dachte immer, ich mag keine Puffy-Sticker (allein über den Namen könnte ich mich schon jedes Mal wegschmeißen!!!). Aber diese goldenen (aus dem Kit) haben es mir ja voll angetan...


Eigentlich wäre der Post am WE fällig gewesen...
Aber wir hatten unser Design-Team-Treffen. Hach, so schön... Energie, Kraft und Inspiration getankt, mit so wunderbaren Mädels. Deshalb jetzt mit ein bisschen Verspätung, sorry!
Ich wünsche euch eine phantastische Woche mit Feiertag und Sonnenschein!
Liebe Grüße
Heidi

Kommentare:

  1. Sehr schöne Layouts hast du da wieder gezaubert und die Stempel sind wirklich sehr schön...
    Hach, Designteamtreffen sind wirklich immer was ganz feines.... ich bin bei sowas auch immer gerne mit dabei.
    Ein kleiner Gruß von Heidi zu Heidi ;-)

    AntwortenLöschen
  2. deine Layouts sind wunderbar, du Liebe!

    AntwortenLöschen