Freitag, 24. Juli 2015

blaue Acrylfarbe...

...angerührt mit Heavy Medium Gel, damit sie etwas fester wird und sich durch eine Mask streichen lässt.
Benutzt hier, mit den danipeuss-Augustkits:


Da steckt ein pp aus dem August-Kit drin, das ich am liebsten nur gestreichelt hätte, so schön finde ich es. Zum Glück hatte ich es mir auch bestellt und deshalb zwei Mal, so dass ich mich dann doch überwinden konnte, hinein zu schneiden - was letztendlich ein Muss war, denn es passt perfekt zur Abiball-Eintrittskarte...




Und wie das dann bei mir so ist... Von der Farbe war noch ganz schön was übrig. Kann man ja nicht verkommen lassen! Also schnell noch einen Hintergrund gemacht, mit einer anderen Mask.
Und den dann auch bestückt, mit den danipeuss-Augustkits!







Dieses süße "hello" aus dem Kit hab ich einfach festgenäht...


Hihi, ich liebe das Foto von ihr...


Lasst es euch gutgehen, ihr Lieben,
viele Grüße
Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen