Freitag, 31. Juli 2015

Junge im Jacket...

...hehe, ich will ja nicht schoooon wieder Abi im Titel haben...
Aber an irgendeiner Stelle hatte ich euch schon mal vorgewarnt, dass ich das Thema immer wieder verscrappe (hier mit den danipeuss-Augustkits), sorry, aber ich hab einfach noch zuuuu schöne Fotos dazu...



Da schneide ich Geotags mit der Silhouette aus - und die passen zufällig GENAU auf die Brads aus dem Kit! Manchmal muss man einfach Glück haben... :-)




Das hier ist aus dem Minikit gemacht:


Da kamen auch noch die Auguststempel mit zum Einsatz:





Und mein letztes:



Man sieht, wie stolz ich bin, oder?



Der Hintergrund ist mit Aquarellfarbe auf dp-Cardstock gemacht, der happy-Schriftzug mit der Shilouette geschnitten. Den kennt ihr vielleicht schon von hier... Sieht auch aus pp ausgeschnitten gut aus, oder?

Ob ich jetzt alle Fotos verarbeitet habe? Hm.
Ich glaube nicht... ;-)

Liebe Grüße
Heidi

Kommentare:

  1. Man sieht dir auf den Bildern (bei dem einen Layout wo du einfach drauf strahlst) direkt an wie stolz du bist und da ist es doch ganz natürlich, dass da ein Layout nicht reicht. So wichtige Ereignisse halte ich auch auf vielen Layouts fest. Die Layout sehen übrigens super aus und das mit den Brads und Geotags....ist wohl Fügung ;-) Weiter viel Spaß am Verscrappen der tollen Abi-Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Alexandra. Das hat mir sehr gut getan!
      Irgendwie war es mir schon ein bisschen peinlich, aber du hast natürlich recht - das brauchte einfach mehrere LOs. Und es waren so viele schöne Fotos...

      Löschen