Donnerstag, 16. Juli 2015

Pool :-)

Ich kann euch dazu schon mal ein Layout mit den August-Stempeln von danipeuss zeigen:

Jaaa, das sind sie, die großen Kinder im Babypool. (Wir Eltern haben uns anschließend reingelegt, bei der Affenhitze, die da herrschte, war das einfach herrlich und besser als nix :-)
Ließ sich thematisch passenderweise  - zumindest mit Augenzwinkern - mit den Ephemeras aus der Poolside-Serie von Crate verscrappen, die brauche ich nämlich für unseren Sommerurlaub in den Bergen nicht...








Mehr Layouts aus dem Monatskit und dem Mini-Add-on zeige ich euch am Sonntag.
Da gibt es nämlich einem Kit-Blog-Hop mit selbstverständlich auch einem Beitrag hier!


Lasst es euch gut gehen bis dahin,
liebe Sommergrüße,
Heidi

Kommentare:

  1. oooh so einen Pool hätten wir auch gebrauchen können, habe aber dann die Füße einfach in die eiskalte Wanne gehalten (mit Mann,Kind+Hund)

    Die Poolside-Collection liegt hier auch noch*tätschel* so schön!!!!

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout. Ich mag das Genähte und die vielen Tickets, Schnipsel etc. Der Flamingo ist auch toll.

    AntwortenLöschen