Freitag, 10. Juli 2015

stolze Mutter...

Ein Thema, von dem in letzter Zeit schon öfter zu lesen war hier, wird ein bisschen überhand nehmen in diesem Monat, fürchte ich. Das liegt zum einen daran, dass zahlreiche Fotos davon gemacht wurden, zum anderen, weil - für mich - auch jeder Moment davon verscrappungswürdig ist! (tolles Wort...)

Es geht ums Abi. Und jedes Wort, was ich dazu auf dem LO geschrieben habe, meine ich so!
War nicht einfach...



Und DAS war dann der lang ersehnete Moment. Ich hab geheult, wie ein Schlosshund! (Dazu lief auch noch, von ihm ausgesucht, "wonderful Life" von Seeed ♥♥♥)
Aber was so'n, echter Scrapper ist, der knipst trotzdem, durch die Tränen durch...

Und ich glaube, hier kann man sehen, wie glücklich wir da sind:


Wir Scrapper sind ja in der Regel Jäger und Sammler... *hüstel*
Für die beiden LOs habe ich meine Schätze angeschnitten... Gibt's alles nicht mehr, deswegen verzichte ich mal auf eine Materialangabe.
Die Schrift habe ich mit der Silhouette gemacht (auch wenn ich mit dem Teil immer noch ein wenig auf Kriegsfuß stehe - das hat sie gut gemacht...☺︎), mit einer Vorlage von Studio Calico.


Lasst es euch gutgehen,
liebe Grüße
Heidi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ABI, der Mutter und dem Kind. Das ausgeschnittene Happy sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Da darfst du ruhig stolz sein!
    Deine LO's gefallen mir sehr gut. Eins schöner als das andere.

    Musste wegen deinen Sätzen schmunzeln...der echt Scrapper macht auch unter Tränen Fotos hahahaha....wir sind Jäger und Sammler...genial.

    AntwortenLöschen