Samstag, 4. Juli 2015

Wir hier...

Na, wie schmeckt euch der Sommer?
Wann hatten wir so eine Woche das letzte Mal??? Ewig her! Die letzten Jahre jedenfalls nicht. (Jedenfalls nicht hier!)
Gestern sind in Essen Staßenbahnen an den Schienen festgeklebt! Wirklich!
Wir haben ein aufblasbares Kinderpool ergattert (es waren tatsächlich noch welche da!) und meine Großen haben sich da rein gequetscht :-) (Jaaaa, natürlich wird das noch verscrappt!!!)

Heute hab ich ein paar Layouts für euch, die zeigen, wie groß meine beiden mittlerweile sind. (Da wusste ich noch nicht, dass sie noch zusammen in einen Kinderpool passen, hehe...)
Dazu gab es ein sehr emotionales Treffen:



Weil ich leider verpasst habe, die anderen um Erlaubnis für's öffentliche Zeigen zu bitten, habe ich sie abgedeckt, sorry. Aber DAS war mal eine Krabbelgruppe! Dann ist ein Teil davon nach München gezogen und der war jetzt zu Besuch und hat uns zusammengetrommelt. 



Die "Kinder" hatten zum Teil gar keine wirkliche Erinnerung mehr aneinander. Und wir Mütter waren irgendwie - fassungslos... Irre, wie die Zeit rast.

Material: Das dp-Juli-Kit und das Mini-Add-on, außerdem noch diese Stanze (die ich ausleihem durfte und bei der ich immer noch mit mir ringe, ob ich sie nicht haben muss...)
*Edit: hatte gerade eine Nachricht bekommen, sie sei wieder verfügbar. Aber wohl nur für einen Tag... Jetzt ist sie schon wieder ausverkauft...*


Zum Thema "rasende Zeit" gehört dann auch dieses Kapitel hier:



(zum Inhalt muss ich ja wohl nix mehr erklären, ich Kleine, oder???)

Material: das dp Juli-Kit




Aber immerhin wächst mein Mann nicht mehr: Den hab ich so groß geheiratet...


Ziemlich schlichtes LO, gemacht aus dem Juli-Kit. Ich liebe dieses zarte pp... Davon hätte ich -zig Blätter verarbeiten können! (Und ich liebe das Foto. Hat meine Große gemacht :-)




So, ihr Lieben, lasst es euch gut gehen. Hoffe, ihr könnt trotz der Hitze den Sommer auch genießen!
(Ich empfehle gekühlten Rosé und die Füße ins kalte Wasser...) 

Liebe Grüße
Heidi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen