Sonntag, 30. August 2015

awesome!

Ich arbeite und arbeite (und habe eigentlich GAR KEINE Zeit zum Bloggen).
Ich arbeite an meinem Scrapptisch!!! Also, daran, einen zu haben!
Gibt auch schon erste Ergebnisse. Auch wenn es bei langem nicht so ein feiner Tisch ist, wie im Urlaub...



Falls ihr jetzt sagt: Geht doch! Ist doch fertig! - Nee, nee. Weil alles, was vorher auf dem Tisch war (das war nämlich mein Computertisch und ihr ahnt gar nicht, was sich hinter so einem Computer alles ansammelt...) jetzt keinen Platz mehr hat und auf dem Boden liegt! Nein, das fotografiere ich nicht!



Und das geniale Regal war voller Stempel! Weil ich die nicht mehr so intensiv in Gebrauch habe, dachte ich mir, dass Scrapp(werk)zeug da viel besser drin aufgehoben ist. Stimmt auch, gestern habe ich schon am Tisch gescrappt - und das ging großartig! Aber die vielen, vielen Stempel sind jetzt obdachlos und wohnen - auf dem Boden. Bevor man also zu diesem wundervollen Scrapptisch kommt, muss man erst mal über sehr viele Dinge drüberklettern. Und daran muss ich arbeiten. Platz schaffen. Anderes aussortieren.
Gestern habe ich eine ganze Kiste mit Ersatzknöpfen entsorgt! Die waren alle von Kinderhosen, die längst nicht mehr existieren...
Und so arbeite ich mich voran. Aber ich sag euch... Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Für euch aber jetzt schnell noch ein dp-Septemberkit-Layout.



Habe schon lange kein gemustertes pp mehr als Basis genommen. Aber dieses hier fand ich einfach so passend! Material: Das Septemberkit und das Mini-Add-On und eine Herzstanze von Tim Holtz.



So! Jetzt räum ich weiter! Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Heidi

Kommentare:

  1. Tolle Layout... und das mit dem Scraptisch und dem Chaos drumherum kenne ich nur zu gut... aber ich sage mir hier beim Organisieren, Um- und Einräumen "Gut Ding will Weile habe"... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. so richtig fertig wird man mit seinem Scrapplatz eh nie...
    aber das Regal auf dem Tisch sieht schon mal schick aus...

    Genau wie das Layout - herrlich...

    AntwortenLöschen